Dusche
Diskutiere Dusche im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es eigentlich Alternativen zu grünen GK-Platten im Duschbereich? Im Duschbereich sollen im Anschluss Fliesen angebracht werden, der...
Thema:
Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Dusche - Ähnliche Themen
-
Badsanierung (Badewanne-Dusche-WC etc)
Badsanierung (Badewanne-Dusche-WC etc): Hallo, ich habe folgende Frage. Ich habe einen Altbau gekauft und bin gerade dabei die beiden Bäder zu sanieren. Aktuell werden die Fliesen... -
Dusche / Bad abdichten nach DIN
Dusche / Bad abdichten nach DIN: Hallo, Fliesenleger war gestern da und hat sich das Bad angesehen. Laut Aussage gibt es wohl eine neu DIN die besagt das man das Bad, also Dusche... -
Nachträglicher Einbau eines 2. WCs hinter WC und Dusche möglich oder ratsam?
Nachträglicher Einbau eines 2. WCs hinter WC und Dusche möglich oder ratsam?: Verehrte Experten, Wir möchten gerne in unserer Waschküche, in der bisher nur eine Waschmaschine steht ein 2. WC einbauen, da es öfter zu... -
Estrich durchgehend in die Dusche legen
Estrich durchgehend in die Dusche legen: Hallo miteinander Wir sind dabei unser Bad zu bauen und kommen nun so langsam in Richtung Estrich mit Fussbodenheizung über den Rücklauf... -
Ableitung mehrer Duschen
Ableitung mehrer Duschen: Hallo, ich müsste heute die folgende Entwässerungssituation mal umgehen, und zwar 10 mal Dusche sollten durch Rinnen abgeleiteit werden. Meine...