Duschglas befestigen an halbhoch geflieser Rigipswand
Diskutiere Duschglas befestigen an halbhoch geflieser Rigipswand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Grüßt euch! folgendes Szenario im Neubau: Auf dem Foto ist die Toilettenvorwand (30cm Tiefe) und das Gefälle für die Dusche zu sehen. An der Wand...
Thema:
Duschglas befestigen an halbhoch geflieser Rigipswand
Die Seite wird geladen...
-
Duschglas befestigen an halbhoch geflieser Rigipswand - Ähnliche Themen
-
Befestigung einer Terrassenüberdachung
Befestigung einer Terrassenüberdachung: Hallo, wir planen eine Terrassenüberdachung an unseren Fertighaus. Nun stehen wir vor der grossen Frage, wie befestige ich den Rähm an der... -
Lösung für die Befestigung von Gartentorpfosten auf einer bestehenden Betonmauer
Lösung für die Befestigung von Gartentorpfosten auf einer bestehenden Betonmauer: Hallo zusammen, wir wollen auf unserer bestehenden Gartenmauer (betoniert, 20 cm stark, Fundamenttiefe 90 cm) einen Doppelstabmattenzaun und ein... -
Satellitenschüssel an Dachtritt befestigen?
Satellitenschüssel an Dachtritt befestigen?: Hallo liebe Gemeinde, da der Sturm am Wochenende unseren alten Masten abgeknickt hat, muss die SatSchüssel nun neu aufgebaut werden. Es... -
Suche Duschglas mit Schiebetür
Suche Duschglas mit Schiebetür: Hallo zusammen, ich brauche ein Duschglas mit Schiebetür. 140 breite. mit der Höhe habe ich ein Problem. Auf der Glasseite habe ich über 2 Meter... -
Duschglas Trennwand an Vormauer
Duschglas Trennwand an Vormauer: Die Idee ist keine Schiene an der Wand, gebaut werden soll ein Podest, 2% Gefälle, gefliest 80b x 160 mit Dallmer Cerawall select. Fliesenstärke...