Duschglas Trennwand an Vormauer
Diskutiere Duschglas Trennwand an Vormauer im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Die Idee ist keine Schiene an der Wand, gebaut werden soll ein Podest, 2% Gefälle, gefliest 80b x 160 mit Dallmer Cerawall select. Fliesenstärke...
Thema:
Duschglas Trennwand an Vormauer
Die Seite wird geladen...
-
Duschglas Trennwand an Vormauer - Ähnliche Themen
-
Verantwortung für Trennwand in Altbau?
Verantwortung für Trennwand in Altbau?: Hallo, es geht um eine Altbauwohnung in Berlin. Vor vielen Jahren ist offenbar eine grössere Wohnung geteilt worden, die beiden daraus... -
Trennwand Dachgeschoss in Sparrenlage
Trennwand Dachgeschoss in Sparrenlage: Hallo Forum, bei unserem Dachbodenausbau stellt sich bei der Trennwand eine Detailfrage. Grundinfo:Bestand, Sparrendach, GK3, F30, Die Trennwand... -
Höhe Duschglas
Höhe Duschglas: Hallo, Vielleicht könnt ihr mir helfen - Bitte! Ich möchte bei meiner bestehenden Runddusche (90x90x190, R550) die Verglasung tauschen. Sie ist... -
Duschglas befestigen an halbhoch geflieser Rigipswand
Duschglas befestigen an halbhoch geflieser Rigipswand: Grüßt euch! folgendes Szenario im Neubau: Auf dem Foto ist die Toilettenvorwand (30cm Tiefe) und das Gefälle für die Dusche zu sehen. An der Wand... -
Suche Duschglas mit Schiebetür
Suche Duschglas mit Schiebetür: Hallo zusammen, ich brauche ein Duschglas mit Schiebetür. 140 breite. mit der Höhe habe ich ein Problem. Auf der Glasseite habe ich über 2 Meter...