Duschglas Trennwand an Vormauer

Diskutiere Duschglas Trennwand an Vormauer im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Die Idee ist keine Schiene an der Wand, gebaut werden soll ein Podest, 2% Gefälle, gefliest 80b x 160 mit Dallmer Cerawall select. Fliesenstärke...

  1. #1 SPO togo, 14.06.2020
    SPO togo

    SPO togo

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Die Idee ist keine Schiene an der Wand, gebaut werden soll ein Podest, 2% Gefälle, gefliest 80b x 160 mit Dallmer Cerawall select.

    Fliesenstärke Wand 1,1 cm

    Boden 0,95

    Glaswand soll gerne in Flucht mit der Vormauer ohne zusätzliche Fuge durch Schiene.

    Stabilisator von wand zur vorderen Ecke der Glaswand ist vorgesehen.

    Danke auch für alternative Ideen.
     

    Anhänge:

Thema:

Duschglas Trennwand an Vormauer

Die Seite wird geladen...

Duschglas Trennwand an Vormauer - Ähnliche Themen

  1. Trennwand Dach Doppelhaushälfte

    Trennwand Dach Doppelhaushälfte: Hi, ich habe eine DHH von 1933. Der Dachstuhl von beiden Hälften ist nicht getrennt (s.Bild). wie kann ich eine Trennung erreichen? Einfach sie...
  2. Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale

    Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale: Hallo Experten, wir stehen derzeit vor der Frage wie wahrscheinlich viele. Es ist ein Sanierungsfall einer DHH aus der 70ern Was ist denn der...
  3. KS-Trennwand mit Trockenbau erhöhen?

    KS-Trennwand mit Trockenbau erhöhen?: Hallo zusammen, ich habe mich inzwischen schon gefühlt eine Ewigkeit damit beschäftigt, aber noch keine Lösung gefunden. Mein Vorhaben: Wir...
  4. Duschglas befestigen an halbhoch geflieser Rigipswand

    Duschglas befestigen an halbhoch geflieser Rigipswand: Grüßt euch! folgendes Szenario im Neubau: Auf dem Foto ist die Toilettenvorwand (30cm Tiefe) und das Gefälle für die Dusche zu sehen. An der Wand...
  5. Suche Duschglas mit Schiebetür

    Suche Duschglas mit Schiebetür: Hallo zusammen, ich brauche ein Duschglas mit Schiebetür. 140 breite. mit der Höhe habe ich ein Problem. Auf der Glasseite habe ich über 2 Meter...