Duschkabine direkt entlüften?
Diskutiere Duschkabine direkt entlüften? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Ich möchte ein kleines badezimmer sanieren, und evt. auf das Verfliesen verzichten. Es sind aktuell keine Fliesen vorhanden, nur extrem...
Thema:
Duschkabine direkt entlüften?
Die Seite wird geladen...
-
Duschkabine direkt entlüften? - Ähnliche Themen
-
Duschkabine ersetzen, Löcher in Duschwanne abdichten
Duschkabine ersetzen, Löcher in Duschwanne abdichten: Hallo zusammen, habe in meiner Wohnung eine Eckdusche mit Duschwanne Kaldwei Superplan und einer Duschkabine mit Drehtüren. Die Duschwanne hat... -
An Duschkabine tritt außen Wasser aus.
An Duschkabine tritt außen Wasser aus.: Hallo, an der neu installierten Duschkabine tritt am äußeren Übergang Duschwand/ Duschwanne Wasser aus und bildet auf beiden Seiten kleine Lachen... -
Frage zu Einbau einer Duschkabine "nach Maß" (Schulte, Aufmaß, unseriös?)
Frage zu Einbau einer Duschkabine "nach Maß" (Schulte, Aufmaß, unseriös?): Moin alle, Wir sind vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen, da ist in der Dusche leider nur ein Duschvorhang. Wollten wir nun eine Duschkabine... -
Deckenspots in der Duschkabine - welche IP Schutzklasse?
Deckenspots in der Duschkabine - welche IP Schutzklasse?: Hallo zusammen, ich möchte in der Duschkabine an der Decke (Deckenhöhe ca. 2,50m) einen Einbauspot anbringen, recht nah am Duschkopf. Die... -
Duschkabine - Spezielle Maße oder simpler Einbau?
Duschkabine - Spezielle Maße oder simpler Einbau?: Guten Tag liebes Forum, Dies ist meiner erster Post und ich stelle mich daher erstmal kurz vor. Ich heiße FredoTM und bin 22 Jahre alt, bin leider...