Duschkabine in OSB schrauben oder per Kippdübel befestigen
Diskutiere Duschkabine in OSB schrauben oder per Kippdübel befestigen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an die Experten, wir wollen in eine Trockenbau Wand, Holzständerwerk, 18mm OSB, Gipskarton und Fliesen eine Duschkabine befestigen...
Thema:
Duschkabine in OSB schrauben oder per Kippdübel befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Duschkabine in OSB schrauben oder per Kippdübel befestigen - Ähnliche Themen
-
Duschkabinen Scharniere öffnen/einstellen
Duschkabinen Scharniere öffnen/einstellen: Hallo, unsere duschtür hängt schief. Ich würde es gerne berichtigen. wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich die Scharniere einstellen... -
Befestigung der Duschkabine auf Trockenbauwand
Befestigung der Duschkabine auf Trockenbauwand: Hallo, wir bekommen eine Duschkabine für unser Gästebad. Die Abmessungen der Fliesen in der Dusche betragen 89,5cm. In diesem Bereich wurde auch... -
Duschkabine undicht!
Duschkabine undicht!: Hallo zusammen, ich musste leider an einer Fußleiste neben unsere Dusche feststellen, dass diese feucht ist. Daraufhin habe ich die Fußleiste... -
Duschkabine direkt entlüften?
Duschkabine direkt entlüften?: Hallo! Ich möchte ein kleines badezimmer sanieren, und evt. auf das Verfliesen verzichten. Es sind aktuell keine Fliesen vorhanden, nur extrem... -
Duschkabine ersetzen, Löcher in Duschwanne abdichten
Duschkabine ersetzen, Löcher in Duschwanne abdichten: Hallo zusammen, habe in meiner Wohnung eine Eckdusche mit Duschwanne Kaldwei Superplan und einer Duschkabine mit Drehtüren. Die Duschwanne hat...