Duschpanel bzw. Regendusche
Diskutiere Duschpanel bzw. Regendusche im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen zusammen, wir sind gerade bei der Renovierung unseres Häuschens und liegen in den letzten Zügen. Im Bad hätten wir jetzt gerne...
Seite 1 von 2
Thema: Duschpanel bzw. Regendusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserführende brausestange kürzen
,duschpaneel in Badewanne forum
,regendusche sst
,- dusch panel,
- Anschlusshöhe duschpaneel,
- regendusche wiki
Die Seite wird geladen...
-
Duschpanel bzw. Regendusche - Ähnliche Themen
-
Unbekanntes Duschpanel
Unbekanntes Duschpanel: Hallo zusammen, wir sind im Oktober in eine neue Wohnung gezogen. Der Vermieter hat das Haus (BJ 1961) gerade erst gekauft - der Vorbesitzer war... -
Duschsystem für Regendusche verformen ?
Duschsystem für Regendusche verformen ?: [ATTACH] Hallo, in unserem Bad/Wanne gibt es die ungünstige Konstellation, dass die Brause nur an der Wand der Kopfseite der Wanne angebracht... -
Steigrohr für Regendusche nicht lotrecht installieren - geht das?
Steigrohr für Regendusche nicht lotrecht installieren - geht das?: Liebe Gemeinde, in unserem Duschbad möchte ich eine Regendusche installieren. Nun habe ich gerade feststellen müssen, dass die Fliesenfugen in... -
Aussparung Regendusche in Betondecke
Aussparung Regendusche in Betondecke: Hallo liebe Mitglieder, bei meinem Bau ist der Wunsch aufgekommen eine Regendusche 30*60*15 in die Betondecke des Bades zu integrieren.... -
Duschpanel über Badewanne
Duschpanel über Badewanne: Hallo, ich habe folgendes Problem für das ich eine Lösung suche. In unserem Bad über der Badewanne soll ein Duschpanel einzug halten. Eine...