Duschrinne mit oder ohne Abstand zur Wand montieren?
Diskutiere Duschrinne mit oder ohne Abstand zur Wand montieren? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wir werden demnächst die Duschrinne unserer bodengleichen Dusche setzten. Dabei fragen wir uns, ob wir die Rinne direkt an die Rückwand setzen...
Thema:
Duschrinne mit oder ohne Abstand zur Wand montieren?
Die Seite wird geladen...
-
Duschrinne mit oder ohne Abstand zur Wand montieren? - Ähnliche Themen
-
Brunnenschaum unter Duschrinne, erlaubt?
Brunnenschaum unter Duschrinne, erlaubt?: Hallo zusammen, Wir Sanieren gerade und als Teil dessen wird eine Duschrinne von Hansgrohe Match (mit dichtfließ) eingebaut welche mit... -
Duschrinne schief eingebaut
Duschrinne schief eingebaut: Hallo zusammen, ich befinde mich derzeit in Diskussion mit dem Fliesenleger und hoffe das hier jemand ist der vom Fach ist und sich ggf. Auch... -
Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?
Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?: Hallo, Was sagt ihr zu den Fotos? Da ein Nachbar Probleme mit einem Wasserschaden hatte hab ich jetzt mal Fotos gemacht von meinem. Leider wusste... -
Baumangel beim Einbau der Duschrinne?
Baumangel beim Einbau der Duschrinne?: Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage zum Einbau unserer Duschrinne in unserem Neubau. Es handelt sich um eine Geberit Cleanline und den... -
Ballmer Duschrinne Cera Line W
Ballmer Duschrinne Cera Line W: Hallo zusammen, habe mein Bad komplett sanieren lassen. Die Fliesenverlegung ist ok aber die Duschrinne finde ich vermurkst. Der Auftragnehmer...