Duschsanierung nach Wasserschaden

Diskutiere Duschsanierung nach Wasserschaden im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Thema bitte schliessen!

1. #1 DanielaK1991, 12.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2023
    DanielaK1991

DanielaK1991

Thema bitte schliessen!

Anhänge:

2. #2 Tilo, 12.03.2023
    Tilo

Tilo

Beruf:
    Dipl.- Bauingenieur
    Hallo
    Ich z. B. repariere keine Autos !

Nehmt euch bitte einen Fachmann.
    Das A und O ist hier fachgerecht abdichten.
    Wand, Boden und Ablauf. Da sehe ich einige Probleme an den Übergängen/ Anschlüsse alt zu neu.

SvenvH gefällt das.
  3. #3 DanielaK1991, 12.03.2023
    DanielaK1991

DanielaK1991

Vielen Dank für die konstruktive Kritik!

Thema:

Duschsanierung nach Wasserschaden

Die Seite wird geladen...

Duschsanierung nach Wasserschaden - Ähnliche Themen

1. Fuge der Duschwanne gerissen, Wasserschaden, Duschwanne lag auf Bauschaum auf.

Fuge der Duschwanne gerissen, Wasserschaden, Duschwanne lag auf Bauschaum auf.: Guten Tag, ich bin neu hier und bitte um Nachsicht, falls ich gegen die Netiquette verstoßen haben sollte. Wir haben einen Altbau aus den 1950ern...
  2. Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage

Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf...
  3. Wasserschaden Außenputz Garage

Wasserschaden Außenputz Garage: Hallo, die Regenrinne meiner Garage war vollkommen verstopft und das Regenwasser lief monatelang unbemerkt wie ein Wasserfall über den Außenputz....
  4. Wasserschaden und Schimmel (Panik!)

Wasserschaden und Schimmel (Panik!): Hallo! Ich bin neu hier also Entschuldigung falls ich das im falschen Bereich poste und sorry wenn ich die Fachsprache nicht beherrsche. Ich habe...
  5. Duschsanierung - Wie vorgehen?

Duschsanierung - Wie vorgehen?: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass in unserem Altbau die Dusche nach hinten nicht dicht ist, d.h. dass sich in den Fugen Risse...