Duschsanierung nach Wasserschaden

Diskutiere Duschsanierung nach Wasserschaden im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Thema bitte schliessen!

  1. #1 DanielaK1991, 12.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2023
    DanielaK1991

    DanielaK1991

    Dabei seit:
    12.03.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Thema bitte schliessen!
     

    Anhänge:

  2. #2 Tilo, 12.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2023
    Tilo

    Tilo

    Dabei seit:
    15.10.2022
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    528
    Beruf:
    Dipl.- Bauingenieur
    Ort:
    Dresden
    Hallo
    Ich z. B. repariere keine Autos !

    Nehmt euch bitte einen Fachmann.
    Das A und O ist hier fachgerecht abdichten.
    Wand, Boden und Ablauf. Da sehe ich einige Probleme an den Übergängen/ Anschlüsse alt zu neu.
     
    SvenvH gefällt das.
  3. #3 DanielaK1991, 12.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2023
    DanielaK1991

    DanielaK1991

    Dabei seit:
    12.03.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die konstruktive Kritik!
     
Thema:

Duschsanierung nach Wasserschaden

Die Seite wird geladen...

Duschsanierung nach Wasserschaden - Ähnliche Themen

  1. Alten Wasserschaden nachvollziehen

    Alten Wasserschaden nachvollziehen: Guten Tag, ich hätte folgende Frage: Kann man an Hand von dem Bild in etwas nachvollziehen, wie hoch das Wasser unter der Duschwanne gestanden...
  2. Wasserschaden 3 Jahre alte Dusche ?!

    Wasserschaden 3 Jahre alte Dusche ?!: Hallo, nach nicht mal 3 jahren musste ich die silikonfuge der Dusche in unserem Neubau rausmachen, weil diese an mehreren stellen brüchig und...
  3. Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?

    Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?: Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Schimmel bei Fließenfugen in der Dusche (siehe Bild): [ATTACH] Einen Schimmel-Hotspot sehe ich bei...
  4. Sanierung Wasserschaden

    Sanierung Wasserschaden: In einem Haus aus den 90ern gab es einen Wasserschaden, an Heizungsrohren. Über eine Länge von 4 Metern ist jetzt der Boden fast komplett auf über...
  5. Duschsanierung - Wie vorgehen?

    Duschsanierung - Wie vorgehen?: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass in unserem Altbau die Dusche nach hinten nicht dicht ist, d.h. dass sich in den Fugen Risse...