Duschtasse auf PCI Pecilasticbahn stellen
Diskutiere Duschtasse auf PCI Pecilasticbahn stellen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir sind gerade an unserem zweiten Bad angekommen. Hier soll zur Abdichtung und Entkopplung die Pecilastic U Bahn verlegt werden,...
Thema:
Duschtasse auf PCI Pecilasticbahn stellen
Die Seite wird geladen...
-
Duschtasse auf PCI Pecilasticbahn stellen - Ähnliche Themen
-
Duschtasse 90 x90 mit Styroporträger auf Betonrohboden der Kellerplatte setzen
Duschtasse 90 x90 mit Styroporträger auf Betonrohboden der Kellerplatte setzen: Hallo, ich möchte eine Duschtasse 90 x90 mit Styroporträger auf Betonrohboden der Kellerplatte setzen. Ist es notwendig den Rohboden mit einem... -
Bodenebene Duschtasse
Bodenebene Duschtasse: Guten Tag an die Profis. Bei mir wird bald das Badezimmer renoviert. Geplant ist eine ganz flache Duschtasse. Ablaufgarnitur extraflach, die hat... -
Duschtasse an gefliester Wand
Duschtasse an gefliester Wand: Hallo zusammen, ich weiß dass man eigentlich ein Dichtband verwendet bei der Installation einer Duschtasse. Leider hat mein Fliesenleger schon... -
Wannendichtband für Duschtasse
Wannendichtband für Duschtasse: Liebes Forum! Ich baue eine Duschtasse ein (100x80) auf die 2 Glasteile kommen (Drehtür und Festteil). Ist abgestimmt mit dem Wanneneinbaumaß.... -
Kaldewei Duschtasse Ka90 Ablaufgarnitur
Kaldewei Duschtasse Ka90 Ablaufgarnitur: Hallo liebe gemeinde, ich habe nach etwas passenden gesucht, jedoch nichts gefunden was mir meine Angst nehmen könnte. Folgendes problem. Unser...