Duschtasse tiefer legen -> Abdichtung verlängerbar?
Diskutiere Duschtasse tiefer legen -> Abdichtung verlängerbar? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, wir würden gerne unsere Eckdusche von 2007 modernisieren. Die Duschtasse ist aktuell ca. 20cm hoch. Wenn ich nun die neue...
Thema:
Duschtasse tiefer legen -> Abdichtung verlängerbar?
Die Seite wird geladen...
-
Duschtasse tiefer legen -> Abdichtung verlängerbar? - Ähnliche Themen
-
Bodenebene Duschtasse
Bodenebene Duschtasse: Guten Tag an die Profis. Bei mir wird bald das Badezimmer renoviert. Geplant ist eine ganz flache Duschtasse. Ablaufgarnitur extraflach, die hat... -
Duschtasse an gefliester Wand
Duschtasse an gefliester Wand: Hallo zusammen, ich weiß dass man eigentlich ein Dichtband verwendet bei der Installation einer Duschtasse. Leider hat mein Fliesenleger schon... -
Wannendichtband für Duschtasse
Wannendichtband für Duschtasse: Liebes Forum! Ich baue eine Duschtasse ein (100x80) auf die 2 Glasteile kommen (Drehtür und Festteil). Ist abgestimmt mit dem Wanneneinbaumaß.... -
Kaldewei Duschtasse Ka90 Ablaufgarnitur
Kaldewei Duschtasse Ka90 Ablaufgarnitur: Hallo liebe gemeinde, ich habe nach etwas passenden gesucht, jedoch nichts gefunden was mir meine Angst nehmen könnte. Folgendes problem. Unser... -
Duschtasse tief oder flach?
Duschtasse tief oder flach?: Hallo zusammen, ich möchte eine neue Dusch einbauen. DA ich bisher keine Erfahrung habe, würde ich gerne wissen wollen, was besser ist. Was...