Duschtür Hubmechanismus?

Diskutiere Duschtür Hubmechanismus? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Was muß man sich bei einer Duschtür unter Hubmechanismus vorstellen? Es geht um eine geflieste Dusche mit 89 cm lichter Breite des Eingangs....

1. capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Was muß man sich bei einer Duschtür unter Hubmechanismus vorstellen? Es geht um eine geflieste Dusche mit 89 cm lichter Breite des Eingangs. Bislang hatten wir uns nur Modelle ohne Hubmechanismus und ohne Schiene unten, aber dafür mit Dichtlippe an der Tür angeschaut.

Jetzt Internetfund:
    "Duschtür Elegant

Ausgestattet mit Magnetverschluss und Hubmechanismus.

Gefertigt aus 6 mm Sicherheitsglas und polierten Aluminiumprofilen nach ISO 9001-Standard."

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bernix

bernix

Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...per Excenterscheibe(n). die eine ist am Boden, die andere an der Tür fest, am Drehpunkt . Beim Öffnen verschieben sie sich gegeneinander und heben die Tür

Thema:

Duschtür Hubmechanismus?

Die Seite wird geladen...

Duschtür Hubmechanismus? - Ähnliche Themen

1. Duschtür an fliesen + doppelt beplankt aufhängen

Duschtür an fliesen + doppelt beplankt aufhängen: Hallo wie befestige ich am besten eine duschtür an einer rigibswand. Diese ist doppelt beplankt und fliesen sind drauf. Hab mich schon erkundigt...
  2. Duschtüre ESG 8mm an Trockenbau (holzverstärkt)

Duschtüre ESG 8mm an Trockenbau (holzverstärkt): Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, wie ich eine Duschtüre am besten befestige. Es handelt sich um ein feststehendes Glaselement,...
  3. Duschtür mit Bild

Duschtür mit Bild: Hallo, gerade bekomme ich einen Anruf das mit der Duschtür etwas nicht stimmt, aber seht selbst: [ATTACH]
  4. Glasduschtür darf nicht nur nach innen aufgehen?

Glasduschtür darf nicht nur nach innen aufgehen?: Hallo, wir haben eine Duschtasse 120 x 100 cm. Sie ist rundherum gefliest und zum Raum hin ein Türloch 60 cm breit, 2 Meter hoch für eine an der...
  5. Duschtür undicht

Duschtür undicht: Hallo, evtl. kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Wir haben ein neues Bad mit Echtglasdusche. Bei der Dusche handelt es sich laut...