Duschtüre ESG 8mm an Trockenbau (holzverstärkt)
Diskutiere Duschtüre ESG 8mm an Trockenbau (holzverstärkt) im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, wie ich eine Duschtüre am besten befestige. Es handelt sich um ein feststehendes Glaselement,...
Thema: Duschtüre ESG 8mm an Trockenbau (holzverstärkt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzverstärkt gipskarton dübel
Die Seite wird geladen...
-
Duschtüre ESG 8mm an Trockenbau (holzverstärkt) - Ähnliche Themen
-
Wie Fuge hinter Duschtür versiegeln?
Wie Fuge hinter Duschtür versiegeln?: Hallo zusammen, ich wollte über das Wochenende in meiner Duschnische den altbackenen Duschvorhang durch eine schicke Duschtür ersetzen. Gesagt... -
Duschtüren schief eingebaut
Duschtüren schief eingebaut: Hallo Bei uns wurde eine neue Dusche eingebaut, leider wurden die Duschtüren schief eingebaut. Zum nachbessern waren die Handwerker da aber die... -
Ersatz für Glas Duschtüren Scharnier gesucht
Ersatz für Glas Duschtüren Scharnier gesucht: Hallo, Wir haben zwei defekte Duschtürenscharniere, kennen aber den Hersteller leider nicht. Die Türe und die Duschtürenwände sind in Ordnung,... -
Alte Duschtüren abdichten
Alte Duschtüren abdichten: Hallo, ich habe mehrere Probleme mit der Dusche. Ich habe beide Schiebetüren raus. Nun möchte ich die Silikonreste innerhalb der Metallrahmen,... -
Scharnier Duschtür ist fest und knarrt
Scharnier Duschtür ist fest und knarrt: Hallo. In unserer Dusche sind zwei Scharniere verbaut die die Glastür der Dusche halten. Eines davon ist leider total fest, das andere geht super...