Duschwand auf Badewanne anbringen

Diskutiere Duschwand auf Badewanne anbringen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein Problem und bräuchte einen Tipp von Euch. Ich möchte einen Badewannenaufsatz befestigen, allerdings ist die Wand nur zur...

1. Schabel

Schabel

Hallo, ich habe ein Problem und bräuchte einen Tipp von Euch. Ich möchte einen Badewannenaufsatz befestigen, allerdings ist die Wand nur zur Hälfte gefliest. Anbohren im unteren Fliesenbereich kein Problem, nur wie befestige ich es im oberen Bereich, da die Fliesen ja breiter sind als die Wand. Habt Ihr einen Vorschlag? Gibt es dafür eventuelle eine schmale Schiene, die man an der Wand befestigen kann, so dass der Untergrund gleich ist?

2. 1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    ALU Profil kaufen

Thema:

Duschwand auf Badewanne anbringen

Die Seite wird geladen...

Duschwand auf Badewanne anbringen - Ähnliche Themen

1. Material für feste Duschwand

Material für feste Duschwand: Liebe Bauexperten, als Selbstbauer benötige ich Eure Hilfe. in meiner Wohnung habe ich bereits selbst das Bad barierefrei umgebaut. Meine Eltern...
  2. Fugenlose Duschwand - Fragen zu Spachtelmassen und Imprägnierungen

Fugenlose Duschwand - Fragen zu Spachtelmassen und Imprägnierungen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und das ist mein 1. Thread - ich hoffe ich habe zumindestens für meine Frage die richtige...
  3. Ytong Steine als Duschwände geeignet?

Ytong Steine als Duschwände geeignet?: Hallo, ich möchte meine Dusche umgestallten. Es handelt sich um eine Ecklösung, daher habe ich ja schon 2 Wände. Die anderen beiden Wände...
  4. Erfahrungen mit Alu-Verbund-Duschwand anstatt Fliesen

Erfahrungen mit Alu-Verbund-Duschwand anstatt Fliesen: Hallo Zusammen, im Zuge unserer Badrenovierung steht die Überlegung an die Fliesen in der Dusche durch Duschrückwände zu ersetzen. Ich habe in...
  5. Duschwand auf schwimmendem Estrich

Duschwand auf schwimmendem Estrich: Hallo, Meine Bad ist fast fertig, aber was sich so "Fachmann" nennt, ist schon grenzwertig. Was der Fliesenleger so unter fachgerechten Fugen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden