Duschwand mit unbekannten Altputz
Diskutiere Duschwand mit unbekannten Altputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, nachdem wir unser Bad um einen Meter vergrößert haben, haben wir jetzt hier eine Wand, die früher nicht im Badezimmer, sonder im...
Thema:
Duschwand mit unbekannten Altputz
Die Seite wird geladen...
-
Duschwand mit unbekannten Altputz - Ähnliche Themen
-
Glas-Duschwand bündig an Vorwand montieren?
Glas-Duschwand bündig an Vorwand montieren?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei die Duschwände einer ebenerdigen Dusche anzubringen und sind uns nicht sicher wie wir vorgehen können.... -
Duschwand
Duschwand: Hello everyone, I've moved to my new apartment and of course I took my shower screen with me (lol) but the tray is bigger than the shower screen I... -
Befestigung Duschwand an hinterliegendem UA Profil, Dübel oder Schraube
Befestigung Duschwand an hinterliegendem UA Profil, Dübel oder Schraube: Hallo Ich möchte eine Duschwand befestigen. Die Wand ist dort eine GKP Wand, nur 1x beplankt. Darüber Feinsteinzeug 10mm. Allerdings ist direkt... -
Anschluss UA Profil an Strebe - Duschwand
Anschluss UA Profil an Strebe - Duschwand: Moin, Ich muss eine freistehende Trockenbauwand (nicht bis zur decke gezogen) als Abtrennung einer Dusche bauen. Da mir leider die Siemens... -
Befestigung Duschwand an Fliese/Wand
Befestigung Duschwand an Fliese/Wand: Hallo liebe Gemeinde, wir haben in unserem Gästebad eine 80x80 Dusche (Bodengleich). Der Fliesenleger ist fertig. Nun wollen wir die Duschwand...