Duschwanne: alle wollen flach, ich tief....
Diskutiere Duschwanne: alle wollen flach, ich tief.... im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; :bau_1: Hallo, hab eine Eigentumswohnung gekauft mit einem Mini-Bad. Das heißt, es wird nur eine Dusche geben. Ich werde dort die nächsten...
Thema: Duschwanne: alle wollen flach, ich tief....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tiefe duscheanne kinder
,duschwanne zum baden
,plastikzuber
,- tiefe duschwanne zum baden von Kindern ,
- Welche Tiefe duschwanne,
- duschwanne 40 cm tief
Die Seite wird geladen...
-
Duschwanne: alle wollen flach, ich tief.... - Ähnliche Themen
-
Badsanierung - Duschwanne direkt auf Heizestrich
Badsanierung - Duschwanne direkt auf Heizestrich: Hallo, wir planen, eines unserer Bäder zu sanieren. Dabei handelt es sich um ein kleines Bad mit Fußbodenheizung und Dachschräge. Derzeit... -
Abdichtungen im Bad Neubau (Duschwanne, Badewanne etc.)
Abdichtungen im Bad Neubau (Duschwanne, Badewanne etc.): Liebe Bauexperten, ich bekomme in wenigen Tagen unser technikfertiges Haus vom Generalunternehmer übergeben. Im Bad muss ich die Fliesen selbst... -
Abstand von Duschwanne zur Wand zu groß
Abstand von Duschwanne zur Wand zu groß: Hallo zusammen, mich stören schon seit geraumer Zeit die dicken silikonfungen in der vorinstallierten Dusche/Duschwanne und möchte diese daher... -
Ultraflache und grose Duschwanne einbauen
Ultraflache und grose Duschwanne einbauen: Hallo Experten, ich möchte eine Duschwanne Hüppe Prod.Nr: EF0120 einbauen. 180x100cm habe von Hüppe die dazugehörigen Wannenfüse erworben (... -
Aufbau Duschwanne nötig?
Aufbau Duschwanne nötig?: Hallo Experten, ich bin etwas ratlos. Kurz zu meiner Situation. Es geht um eine Badsanierung im Altbau (Baujahr 1955). Geplant war eine Dusche,...