Duschwanne macht "Geräusche"

Diskutiere Duschwanne macht "Geräusche" im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, Ich habe seit 2021 eine Wedi Duschwanne drin. Seit geraumer Zeit hört es sich wenn man mit etwas Kraft auf und abtritt so an als...

1. Bulldrob

Bulldrob

Hallo Leute,

Ich habe seit 2021 eine Wedi Duschwanne drin. Seit geraumer Zeit hört es sich wenn man mit etwas Kraft auf und abtritt so an als würde darunter Wasser "schwappeln".
    Das ist auch nicht immer sondern kommt nur ab und an vor. ist natürlich schwer das Geräusch zu beschreiben, ich habe ein Video gemacht wo man es hört.
    Aber vielleicht kennt das ja jemand oder hat schonmal davon gehört bzw. weiß was das sein könnte?

Hier der Link zum Video:

youtube.com/shorts/-Fq_WBB-t1g?si=ZPLtBRlWUD0jaLxz

Liebe Grüße
    Robin

Thema:

Duschwanne macht "Geräusche"

Die Seite wird geladen...

Duschwanne macht "Geräusche" - Ähnliche Themen

1. Dusche mit Duschwanne Fugen neu silikonieren

Dusche mit Duschwanne Fugen neu silikonieren: Moin in die Runde, vielen Dank schonmal im Voraus an alle Bauexperten, bei meinen kommenden Fragen! Ich würde gerne die Fugen in einer Dusche neu...
  2. Duschwanne / Gefälle

Duschwanne / Gefälle: Hallo zusammen, wir sind gerade in den ersten Zügen der Planung unserer Badsanierung und es taucht eine Frage auf: Die Dusche 90x90 (in der Ecke...
  3. Acrylschicht löst sich von der Duschwanne

Acrylschicht löst sich von der Duschwanne: Hallo zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet wegen eines Problems. Ich möchte es vorweg sagen: Es gibt entweder eine professionelle Lösung...
  4. Korrekte Installation Duschwanne

Korrekte Installation Duschwanne: Hi zusammen, ich habe eine kurze Frage zur korrekten Installation einer flachen Duschwanne. Konkret geht es um das Modell: Villeroy & Boch...
  5. Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen

Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei ein Bad im Dachgeschoss neu zu bauen mit einer Duschwanne von 90x90cm. Wir haben uns entschieden eine...