Duschwasserschneller ablaufen

Diskutiere Duschwasserschneller ablaufen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Also du hast SELBER den Ablauf im Boden links in die Ecke gelegt und hast SELBER eine Dusche gekauft, bei dem der Ablauf unten rechts ist....:bef1005:

  1. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Also du hast SELBER den Ablauf im Boden links in die Ecke gelegt und hast SELBER eine Dusche gekauft, bei dem der Ablauf unten rechts ist....:bef1005:
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Kleiner Tipp: Reiß die Wanne raus, schmeiß sie weg, kauf dir die passende Richtung, bau sie wieder ein.
    Kosten dafür? Dein Problem... Hättest ja von Anfang an das Richtige kaufen können....
     
Thema:

Duschwasserschneller ablaufen

Die Seite wird geladen...

Duschwasserschneller ablaufen - Ähnliche Themen

  1. Ablauf Sockelputz auftragen

    Ablauf Sockelputz auftragen: Hallo zusammen, vermutlich eine dämliche Frage, aber ich finde dazu einfach nichts konkretes. Wie genau sieht der der Ablauf beim Verputzen...
  2. T-Stück WC-Ablauf zulässig?

    T-Stück WC-Ablauf zulässig?: Hallo zusammen, ich lese schon lange und viel mit, jetzt habe ich allerdings selbst mal eine Frage. Unsere Toilette im EG verstopft immer wieder....
  3. Treppenabgang von Garten in Keller - Ablauf und Drainage?

    Treppenabgang von Garten in Keller - Ablauf und Drainage?: Guten Abend, nach dem Lesen einiger sehr hilfreichen Foreneinträgen hier, habe ich nun eine konkrete Frage zu o.g. Thema: Ich habe an der...
  4. Heizungs und Wasser Ablauf verstecken

    Heizungs und Wasser Ablauf verstecken: Werter Forum, Ich möchte an dieser ungedämmten Aussen-Ziegelwand die Heizungs/Wasser/Ablauf-Rohre hinter einer Blende verstecken die vom Klo aus...
  5. Ablauf Blumenkästen - Sickerloch im Boden - Drainagekies

    Ablauf Blumenkästen - Sickerloch im Boden - Drainagekies: Hallo zusammen, ich plane derzeit drei große Blumenkästen auf meine Terrasse zu setzen. In der Vergangenheit stand dort ein Hochbeet, daher muss...