DV/DK vs. Erdkollektor Direktverdampfung und wassergef. FBH vs. Erdkollektor mit Sole
Diskutiere DV/DK vs. Erdkollektor Direktverdampfung und wassergef. FBH vs. Erdkollektor mit Sole im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Für die Ermittlung der Leistungszahl gibt es Normen (Bsp: EN14511). Nur damit werden die Ergebnisse vergleichbar. Dazu würde ich nicht auf...
Seite 2 von 2
Thema: DV/DK vs. Erdkollektor Direktverdampfung und wassergef. FBH vs. Erdkollektor mit Sole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
direktverdampfer erdkollektor
Die Seite wird geladen...
-
DV/DK vs. Erdkollektor Direktverdampfung und wassergef. FBH vs. Erdkollektor mit Sole - Ähnliche Themen
-
Empfehlung Umwälzpumpe ext. Erdkollektor
Empfehlung Umwälzpumpe ext. Erdkollektor: Ich suche derzeit viel Musik für wenig Geld. Folgende Sonderanfertigung: Strawa Edelstahlverteiler DN50 -> 8 x Erdwärmekorb (200m DN32) Die... -
Erdkollektor angegraben
Erdkollektor angegraben: Hallo, Bei Baggerarbeiten hat mir die Greifzange den Erdkollektor erwischt. Der Schlauch ist noch dicht, da nichts austritt, allerdings auf der... -
Erdkollektoren Einschätzung Fläche/indiv. Möglichkeiten
Erdkollektoren Einschätzung Fläche/indiv. Möglichkeiten: Hallo den Experten, für unseren Hausbau (2 Erw.+3 Kinder) ist bislang eine LWP (12 kw) vorgesehen. Die Wärmequelle Erdreich scheint mir jedoch... -
Wärmepumpe und Erdkollektor befüllen?!
Wärmepumpe und Erdkollektor befüllen?!: Hallo! Haben letztes Jahr unser Haus von einem Bauunternehmer bauen lassen.Nun müssen unsere Erdkollektoren erneut befüllt werden... -
WP Heliotherm Erdkollektor Direktverdampfer Verdichter Leistungsaufnahme
WP Heliotherm Erdkollektor Direktverdampfer Verdichter Leistungsaufnahme: Hallo zusammen, hoffentlich wurde meine Frage nicht schon breitgetreten. Wir schlagen uns gerade mit dem Gedanken herum unserem Neubau eine...