DX Decke
Diskutiere DX Decke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Bauteam, ich hatte ja schon mal eine Frage bezüglich der DX Decke. Jetzt wurde sie auch geliefert. Alles ist schick. Nur habe ich...
Thema:
DX Decke
Die Seite wird geladen...
-
DX Decke - Ähnliche Themen
-
Putz und verspachtelte Decke
Putz und verspachtelte Decke: Hallo zusammen, wir sind dieses Jahr in unser Haus eingezogen. Das Haus wurde von einem Generalunternehmen gebaut, teilschlüsselfertig. Nun sind... -
Spitzboden und OG-Decke dämmen
Spitzboden und OG-Decke dämmen: Hi, ich habe bei meinem Neubau den Spitzboden gedämmt und mit Dampfbremse versehen. Da ich noch sehr viel Dämmung hatte, habe ich die Decke vom... -
Raum in Halle, Decke Freitragend
Raum in Halle, Decke Freitragend: Servus, neue Halle gemietet, es fehlt aber ein beheizter Raum in der Halle - wollen im Winter ja nicht frieren beim Arbeiten^^ Hab mal hier im... -
LED Spots in der abgehängten Decke (Knauf)
LED Spots in der abgehängten Decke (Knauf): Hallo, da bei mir ein Heimkino entsteht, ist es möglicherweise ausschlaggebend die Decke mit Sonorock zu füllen. Wie sich das akustisch auf meine... -
Wiederkehrender Spalt zwischen OG Decke und Außenwand
Wiederkehrender Spalt zwischen OG Decke und Außenwand: Hallo zusammen, ich wohne in einem EFH das 95 erbaut wurde. Da ich das Haus aus zweiter Hand gekauft habe, sind die Handwerker die damals...