DX Decke
Diskutiere DX Decke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Bauteam, ich hatte ja schon mal eine Frage bezüglich der DX Decke. Jetzt wurde sie auch geliefert. Alles ist schick. Nur habe ich...
Thema:
DX Decke
Die Seite wird geladen...
-
DX Decke - Ähnliche Themen
-
Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?
Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?: Wir haben vor einigen Tagen bemerkt, dass wir eine Art Holzstaub an verschiedenen Stellen unseres offenen Wohnraums (Küche/Wohnzimmer) finden (gut... -
Decke gegen Trittschall?
Decke gegen Trittschall?: Liebes Forum, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, Baujahr 1956. Jeder Schritt von oben klingt wie lautes Donnern. Der Vermieter spricht von... -
Lehmwand mit Rigips Decke verbinden
Lehmwand mit Rigips Decke verbinden: Hallo, ich stehe vor einem kniffligen Problem, wollte fragen ob jemand einen Tipp hat wie ich das vielleicht lösen kann. Wir haben eine... -
Löcher in die Decke bohren
Löcher in die Decke bohren: Hallo, ich habe eine Frage zum Bohren von Löchern in einer Betondecke und kenne mich leider überhaupt nicht aus. Ich möchte in meinem Wohnzimmer... -
Welche Folie für die Wintergarten Decke?
Welche Folie für die Wintergarten Decke?: Liebe Community, Ich bräuchte euren Rat und zwar geht es um unseren Wintergarten. Dieser ist komplett wie ein Raum am Wohnzimmer dran aber im...