DX Decke
Diskutiere DX Decke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Bauteam, ich hatte ja schon mal eine Frage bezüglich der DX Decke. Jetzt wurde sie auch geliefert. Alles ist schick. Nur habe ich...
Thema:
DX Decke
Die Seite wird geladen...
-
DX Decke - Ähnliche Themen
-
Decke spachteln, Malervlies einspachteln?Gewebeß
Decke spachteln, Malervlies einspachteln?Gewebeß: Moin moin, ich bin gerade immer noch am Bad Ausbau, ich bin jetz beim Spachteln angelangt, Zunächst möchte ich die Decke Spachteln und dann... -
Risse zwischen Decke und Außenwand
Risse zwischen Decke und Außenwand: Hallo, ich bin ganz neu hier und weiß deshalb auch nicht, ob ich im richtigen Themenbereich gelandet bin. Ich wär über eine Einschätzung der Lage... -
Wie Decke in Badezimmer herstellen?
Wie Decke in Badezimmer herstellen?: Unterkontruktion mit Dachlatten.... Dann Dampfsperrfolie runter...dann grüne Gipskartonplatten...dann Kunststoffpanele rüber....? Oben über... -
Dämmung KG und EG Decken
Dämmung KG und EG Decken: Guten Morgen liebe Bauexperten! Wir haben uns vor einiger Zeit einen voll unterkellerten Bungalow gekauft. Das Haus wurde 2001 in... -
Decke abhängen / Ständerwerk
Decke abhängen / Ständerwerk: Hallo zusammen, Ich bin dabei das Bad zu sanieren, mein Handwerker würde aber schonmal das Ständerwerk aus Metall für die Decke anbringen wollen,...