E##euter Erklärungsversuch Horizontalsperre
Diskutiere E##euter Erklärungsversuch Horizontalsperre im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Es geht um die Horizontalsperren im Keller (1. und 2. Horizontalsperre). Mauerwerk: Bimsleichtbeton-Kellerstein v. Fa. KLB/Ande##ach. Kein...
Seite 1 von 2
Thema:
E##euter Erklärungsversuch Horizontalsperre
Die Seite wird geladen...
-
E##euter Erklärungsversuch Horizontalsperre - Ähnliche Themen
-
Bungalow B-26/E Frage zu Asbest, Material etc.
Bungalow B-26/E Frage zu Asbest, Material etc.: Hallo, ich besitze eine Gartenlaube des Typs B-26/E und kann hierfür leider kaum Informationen finden. Mich interessiert in erster Linie wo ich... -
Verlegung der Einfahrt: Verlängerung der 11 KW E-Auto Leitung?
Verlegung der Einfahrt: Verlängerung der 11 KW E-Auto Leitung?: Moin zusammen! Leider müssen wir bei unserem Neubau die Einfahrt verlegen, auf exakt die andere Seite des Hauses... der verfügbare Platz ist... -
Baubeschreibung neues Objekt der Begierde E-Öfen Alternaive?
Baubeschreibung neues Objekt der Begierde E-Öfen Alternaive?: Hey hoo, noch gar nicht lang ists her. Nun haben wir was neues im Blick. Haus von '62 preislich sehr attraktiv, jedoch muss auch alles gemacht... -
Fehler E.24 beim Geschirrspüler
Fehler E.24 beim Geschirrspüler: Da das Bauexpertenforum auch Experten für Haushaltsgeräte hat, führe ich das Thema mal hier weiter... ---------- Mein Geschirrspüler, Siemens,... -
Haustür E-öffner Nachrüsten
Haustür E-öffner Nachrüsten: Hallo in die Runde, ich hätte eine Frage, vielleicht kennt sich da jemand etwas besser aus. Und zwar haben wir bei unserem Neubau vergessen den...