E##euter Erklärungsversuch Horizontalsperre
Diskutiere E##euter Erklärungsversuch Horizontalsperre im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Es geht um die Horizontalsperren im Keller (1. und 2. Horizontalsperre). Mauerwerk: Bimsleichtbeton-Kellerstein v. Fa. KLB/Ande##ach. Kein...
Seite 1 von 2
Thema:
E##euter Erklärungsversuch Horizontalsperre
Die Seite wird geladen...
-
E##euter Erklärungsversuch Horizontalsperre - Ähnliche Themen
-
Produktauswahl (FPD) für Gebäudeabdichtung W2.1-E - gibt es Empfehlungen?
Produktauswahl (FPD) für Gebäudeabdichtung W2.1-E - gibt es Empfehlungen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Materialauswahl für unsere Gebäudeabdichtung. Es soll FPD werden, bezüglich des Herstellers / Systems hat die... -
E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"
E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen": Habt ihr Tipps für Bücher - oder besser E-Books zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"? Toll wären welchen mit guten Fotos. Ich will mich ein... -
Küchenarbeitsplatte, Schränke, E-Herd und Temperaturen
Küchenarbeitsplatte, Schränke, E-Herd und Temperaturen: In den Anleitungen von Backrohren und Herdplatten steht meist, das umliegende Bauteile mind. 100° C aushalten müssen. Jetzt frage ich mich wie... -
FBH mit Bosch junkers TA 120 A/E/E1 betreiben?
FBH mit Bosch junkers TA 120 A/E/E1 betreiben?: Hallo zusammen, ich habe im ganzen Haus eine Fußbodenheizung (VA=75mm und mit Wasser als WärmeÜbertragungsMedium) einbauen lassen. Als diese nun... -
Mischbetrieb-Heizkörper und E-Patrone
Mischbetrieb-Heizkörper und E-Patrone: Hallo, wo wird die E-Patrone bei einem Mischbetriieb-Heizkörper eingebaut: beim Rücklauf oder Vorlauf? Genaugenommen wollen wir einen Heizkörper...