E40 auf E27 oder Umbau

Diskutiere E40 auf E27 oder Umbau im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Lustige Ausmaße hier  Leider habe ich die Halle nicht mehr, war echt n schönes Ding, jetzt sind Parkplätze auf dem Gelände :( Versuch mach...

1. #21 altariq, 17.07.2014
    altariq

altariq

Beruf:
    Informatiker
    Lustige Ausmaße hier 

Leider habe ich die Halle nicht mehr, war echt n schönes Ding, jetzt sind Parkplätze auf dem Gelände :(

Versuch mach Kluch, hatte keinen Dreikantschlüssel an der Hand und habe mich auf Ele Aussage "is E40" verlassen. Is aber jetzt doch E27. Hab ich ja noch mal Glück gehabt und entgehe der Prüfsiegelpflicht *puuuuh*

@Baggerbedrieb
    Es gab Rezensionen, die besagten, dass ein Angucken bereits das dünne Aluminium brechen ließen 
    Lighninginthebox und Konsorten sind nicht grade für Qualität bekannt.

Foto der zerlegten Lampen kommt gleich vom PC.

Und ja, ob der Leuchtkegel jetzt 38 Grad hat, oder durch das Glas und Gitter gebrochen mit 45 Grad abstrahlt, ist völlig schnuppe. Wenns zu hell ist, kommt ne schwächere oder anders anstrahlende LED rein. Es war ja nicht der Plan, die 200W Leuchte von vorher über dem Esstisch hängen zu haben 

2. #22 altariq, 17.07.2014
    altariq

altariq

Beruf:
    Informatiker
    image.jpg

Aufgehangen wird erst in ca 1 Woche

Thema: E40 auf E27 oder Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. industrielampe umbauen

,
  2. industrielampen umbauen

,
  3. g24 industrielampe umbauen

,
  4. industrielampe alt auf led umbau,
  5. e 14 umbauen e27,
  6. umrüstung lampe auf e27,
  7. adapter e40 e27 forum,
  8. alte industrielampe umbauen,
  9. industrielampe forum,
  10. industrielampe umrüsten,
  11. umbau industielampe auf e27,
  12. kann man umbauen eine e27 sparfassung eine halogenanschliessen,
  13. e40 glühbirne auf e27 umbauen,
  14. e40 auf e27 adapter
Die Seite wird geladen...

E40 auf E27 oder Umbau - Ähnliche Themen

1. Tür zum Ölraum umbauen und gestank loswerden

Tür zum Ölraum umbauen und gestank loswerden: nach dem Heizungstausch von Öl auf Wärmepumpe möchte ich den Öl Lagerraum umbauen. Der Raum stinkt natürlich extrem nach Öl und liegt im...
  2. Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?

Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?: Sehr geehrte Fachexperten, Wichtiger Hinweis an alle Kommentatoren: Bevor ich die Details darlege, bitte ich höflich darum, dass Kommentare von...
  3. : Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen)

: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur statischen Beurteilung unseres bzw. meines Elternhauses, das ich aktuell bewohne. Das Gebäude zeigt...
  4. Heizungsnische als Installationsnische umbauen und verschließen

Heizungsnische als Installationsnische umbauen und verschließen: Hi zusammen, zum hundertsten Mal das Thema Heizungsnische zumachen...ABER: Wir bauen die Küche um, die Heizung kommt ganz weg, stattdessen ist in...
  5. Umbau Balkone zu Terrasse

Umbau Balkone zu Terrasse: Hallo liebe Experten, nachdem mir hier schon mehrfach kompetent geholfen wurde möchte ich ein neues Thema eröffnen. In meinem 3-MFH (BJ 1992,...