Ebene Sohle bei WU-Konstruktion notwendig ?
Diskutiere Ebene Sohle bei WU-Konstruktion notwendig ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, inwieweit gibt es eine Vorschrift für die Ausführung einer ebenen Sohle (insbesondere Sohlenunterseite) bei WU-Wanne ? Habe...
Thema:
Ebene Sohle bei WU-Konstruktion notwendig ?
Die Seite wird geladen...
-
Ebene Sohle bei WU-Konstruktion notwendig ? - Ähnliche Themen
-
Wie werden Trockenbau Wände möglichst eben?
Wie werden Trockenbau Wände möglichst eben?: Bei uns sind einige Trockenbauwände (doppelt beplankt, 125mm) uneben. Wenn ich eine Wasserwaage dran halte, dann ist die Platte zT 5-10mm von der... -
OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene
OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene: Hallo, ich habe eine Frage zum Abkleben von OSB-Platten mit geeignetem Klebeband, um eine luftdichte Ebene herzustellen. Müssen die... -
Klebstoff für Fensterbank mit Butyl-Kautschuk als zweite wasserführende Ebene
Klebstoff für Fensterbank mit Butyl-Kautschuk als zweite wasserführende Ebene: Hallo liebes Forum, ich hab eine kurze Detailfrage. Habt ihr Erfahrung mit Klebstoffen, die Butyl-Kautschuk tolieren? Viele gängigen Kleber für... -
Terrassensanierung - Gefälleestrich und Fliesen auf ebene Betonplatte
Terrassensanierung - Gefälleestrich und Fliesen auf ebene Betonplatte: Hallo zusammen, nachdem ich hier eine ganze Weile stiller Mitleser war und viele hilfreiche Tipps für meine Hausrenovierung abgeholt habe würde... -
Gefälle ausgleichen - 2 Ebenen durch Stufe
Gefälle ausgleichen - 2 Ebenen durch Stufe: Hallo Zusammen, wir haben einen Altbau, in dem wir die Garage als Schlafraum Umnutzen möchten. Leider haben wir ein Gefälle im Grundaufbau...