Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe!
Diskutiere Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe! im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Vorab: Ich habe mich extra für Tipps hier angemeldet, da wir zum ersten mal eine ebenerdige Dusche installieren möchten und ich selbst nur...
Thema:
Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Verkleidung eines Gefällekeils einer ebenerdigen Dusche
Verkleidung eines Gefällekeils einer ebenerdigen Dusche: Hallo zusammen, kurze und knackige Frage: Das Gefälle einer ebenerdigen Dusche fällt vom Eingang her ab. Links ist eine Wand, rechts ist eine... -
Geruchsverschluss ebenerdig Dusche
Geruchsverschluss ebenerdig Dusche: Unser Sani hat unsere ebenerdig Dusche im DG eingebaut, soweit gut. Allerdings riechgs hier fast täglich, es sei denn das teil hat einmal am tag... -
Warum ein Edelstahl Duscheinsatz (Ebenerdige befließte Dusche)für 1200 Euro?
Warum ein Edelstahl Duscheinsatz (Ebenerdige befließte Dusche)für 1200 Euro?: Warum ein Edelstahl Duscheinsatz (Ebenerdige befließte Dusche)für 1200 Euro? Man könnte ja auch einfach Estrich machen, dann den Abflus dort... -
Ebenerdige Dusche - Fußbodenheizung?
Ebenerdige Dusche - Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, Wir beginnen bald mit der Renovierung unseres Badezimmers. Hier ist eine Fußbodenheizung (Wasser) verlegt. In welchem Bereich... -
Ebenerdige/flache Dusche, teilweise auf Fußbodenheizung?
Ebenerdige/flache Dusche, teilweise auf Fußbodenheizung?: Hallo liebe Bauexperten! Nach Wochen des Überlegens und Suchens und Messens und Überlegens und Suchens bin ich nun der Verzweiflung nahe, weil...