Echtholzarbeitsplatte gerissen
Diskutiere Echtholzarbeitsplatte gerissen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, links und rechts von unserer Spüle ist unsere Echtholz-AP angerissen. Die Risse gehen durch die AP bis auf die Unterseite durch. Ich werde...
Seite 1 von 3
Thema: Echtholzarbeitsplatte gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
massivholz arbeitsplatte wird rissig um spüle
,risse holzarbeitsplatte
,echtholzarbeitsplatte
Die Seite wird geladen...
-
Echtholzarbeitsplatte gerissen - Ähnliche Themen
-
Fuge der Duschwanne gerissen, Wasserschaden, Duschwanne lag auf Bauschaum auf.
Fuge der Duschwanne gerissen, Wasserschaden, Duschwanne lag auf Bauschaum auf.: Guten Tag, ich bin neu hier und bitte um Nachsicht, falls ich gegen die Netiquette verstoßen haben sollte. Wir haben einen Altbau aus den 1950ern... -
Zweischalung gebauter Giebel durch Erdbeben gerissen
Zweischalung gebauter Giebel durch Erdbeben gerissen: Hallo, Durch ein Erdbeben vor 30 Jahren , würde ein zweischaliger Hausgiebel beschädigt. Ein Riß durchzieht auf der Hälfte der vertikalen den... -
Unterspannbahn gerissen, alter Schimmel vorhanden
Unterspannbahn gerissen, alter Schimmel vorhanden: Hallo zusammen, nach der Entfernung alter Dämmung kommt in unserem Dach, welches mit einer Zwischensparrendämmung gedämmt werden soll, in 1/4... -
Gerissener Rolladengurt
Gerissener Rolladengurt: Hallo, bei einem Rolladen ist der Gurt gerissen. Leider ist an der Konstruktion wohl alles genietet. Die Gurtkassette läßt sich nirgends öffnen.... -
Silikonfugen gerissen bei neuem Vinylboden im Badezimmer
Silikonfugen gerissen bei neuem Vinylboden im Badezimmer: Geschätzte Bauexperten, Ich habe kürzlich einen schwimmenden Klick-Vinylboden im Badezimmer verlegen lassen. An zwei Stellen sind nun die...