Eck-WC - Modul und Fallrohr-Schacht verkleiden - Trennfuge?
Diskutiere Eck-WC - Modul und Fallrohr-Schacht verkleiden - Trennfuge? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir renovieren einen Altbau und haben im EG ein Gäste-WC, in welches ein Eckmodul eingebaut wurde (Geberit GIS). In der Ecke des Raumes...
Thema:
Eck-WC - Modul und Fallrohr-Schacht verkleiden - Trennfuge?
Die Seite wird geladen...
-
Eck-WC - Modul und Fallrohr-Schacht verkleiden - Trennfuge? - Ähnliche Themen
-
Wandheizung ATHE F-Modul - Erfahrungen?
Wandheizung ATHE F-Modul - Erfahrungen?: Hallo, wir sanieren gerade ein EFH Bj. 1956 und ersetzen die alte Gasheizung und Heizkörper durch eine Wärmepumpe und Flächenheizung. Geplant ist... -
PV-Module auf Betonfertiggarage
PV-Module auf Betonfertiggarage: Hallo liebes Forum, ich möchte auf meine Betongarage (BKN - DYWYDAG Bj.2005) 3-4 PV-Module ca. 20 Grad aufständern. Dafür möchte für jedes Modul... -
Anbringung PV-Module Fassade
Anbringung PV-Module Fassade: Hallo liebe Community ich möchte gerne an meine Fassade eine Solaranlage montieren, an sich habe ich es schon so weit ausgearbeitet, dass ich an... -
Grillbausatz, nicht gemauert, kein Fundament, besteht aus Modulen,
Grillbausatz, nicht gemauert, kein Fundament, besteht aus Modulen,: Hallo, ich komme aus Hessen. Ich möchte gerne fragen, ob ein Grillbausatz aus Modulen, ohne Fundament, nicht gemauert, selbsttragend,... -
Statik Balkon ausreichend für PV Module und Ballastierung
Statik Balkon ausreichend für PV Module und Ballastierung: Hi, von unserem Balkon (Haus Baujahr 1972) wurde der alte Belag, Estrich und Geländer entfernt und ein neuer Gefällestrich sowie eine Schweißbahn...