Eck-WC - Modul und Fallrohr-Schacht verkleiden - Trennfuge?
Diskutiere Eck-WC - Modul und Fallrohr-Schacht verkleiden - Trennfuge? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir renovieren einen Altbau und haben im EG ein Gäste-WC, in welches ein Eckmodul eingebaut wurde (Geberit GIS). In der Ecke des Raumes...
Thema:
Eck-WC - Modul und Fallrohr-Schacht verkleiden - Trennfuge?
Die Seite wird geladen...
-
Eck-WC - Modul und Fallrohr-Schacht verkleiden - Trennfuge? - Ähnliche Themen
-
Grillunterstand PV Module.
Grillunterstand PV Module.: Hallo zusammen ich Rätsel seit 2 Wochen hin und her wie ich meinen grillunterstand umbauen. Aktuell sind dort Doppelstegplatten im Einsatz 1*3m.... -
PV Module China vs Markenprodukte
PV Module China vs Markenprodukte: Hallo zusammen, ich überlege (nur Dimension, noch keine Offerte) ca. 25 PV Module, 8-10 KWp aufs Satteldach zu installieren. Die Materialkosten... -
PV Module auf Dachabdichtung EVA VG
PV Module auf Dachabdichtung EVA VG: Hallo, ich habe eine Frage. Auf meinen Dachgauben (Flachdach) habe ich eine Dachabdichtung EVA VG (Steht so auf der Rechnung). Nun würde ich gerne... -
PVA Photovoltaik Module Ausrichtung und Aufteilung
PVA Photovoltaik Module Ausrichtung und Aufteilung: Hallo zusammen, bekomme nächste Woche eine PVA Anlage. Ich möchte mindestens 28 (10,6 kWp) aber besser 32 (12,1 kWp), max 33 Module verbauen.... -
Sanitärentlüfter unter PV-Modulen
Sanitärentlüfter unter PV-Modulen: Hallo zusammen, folgender Sanitärentlüfter passt nicht unter die PV-Module einer PV-Anlage: [ATTACH] Der Installateur hat den Deckel einfach...