Ecke Holzbalken/Hauswand der Terrasse haben sich Tiere eingenistet, eure Empfehlung?
Diskutiere Ecke Holzbalken/Hauswand der Terrasse haben sich Tiere eingenistet, eure Empfehlung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Ein herzliches Hallo in die Runde, ich hoffe, hier mit meinem Anliegen irgendwie "richtig" zu sein. Ich weiß nicht so Recht, wo ich mein Problem...
Thema:
Ecke Holzbalken/Hauswand der Terrasse haben sich Tiere eingenistet, eure Empfehlung?
Die Seite wird geladen...
-
Ecke Holzbalken/Hauswand der Terrasse haben sich Tiere eingenistet, eure Empfehlung? - Ähnliche Themen
-
Abgebrochene Ecken und Zuschnitt
Abgebrochene Ecken und Zuschnitt: Hallo zusammen, unser Trockenbau wurde gestern erstellt. Wir haben einige Stellen gefunden die uns gar nicht gefallen. Was sagt ihr dazu? -
Ecke zwischen Fundament und Außenmauer an Außenkante abgebrochen / Keller
Ecke zwischen Fundament und Außenmauer an Außenkante abgebrochen / Keller: Liebe Bauexperten, ich habe ein Haus aus den 70ern und dort dann aufgrund von Feuchtigkeit den Keller teilweise freigelegt um diesen von Außen... -
Außenputz: Ecke ausbessern
Außenputz: Ecke ausbessern: Hallo, ich habe schon einiges Verputzt, hier bin ich mir aber unsicher im Vorgehen. Die Situation an einer Außenecke: [ATTACH] Wie Putze ich... -
Vor Tapezieren die Ecken "festigen". Nur wie?
Vor Tapezieren die Ecken "festigen". Nur wie?: Moin, in unserem Altbau wird gerade ein Kinderzimmer renoviert. Die Tapeten von 1998 sind ab. Die Ecken und Übergänge hatten durchweg Risse, ich... -
Alter Estrich mit kräftiger Schüsselung - Ecken abschleifen oder Ausgleichsmasse?
Alter Estrich mit kräftiger Schüsselung - Ecken abschleifen oder Ausgleichsmasse?: Guten Abend, In meiner Plattenbauwohnung von 1959 schüsselt im kleinen Zimmer der Estrich sehr stark. In zwei Ecken ist er ca. 3cm höher als in...