Ecke im Raum wie neu verputzen / verspachteln ?
Diskutiere Ecke im Raum wie neu verputzen / verspachteln ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte an einer Ecke im Raum wo der Putz durch Setzungsrisse hohl geworden war und deshalb abgemacht wurde die Stelle neu verputzen...
Thema:
Ecke im Raum wie neu verputzen / verspachteln ?
Die Seite wird geladen...
-
Ecke im Raum wie neu verputzen / verspachteln ? - Ähnliche Themen
-
Wie kann ich dieses grausame Eck nutzen?
Wie kann ich dieses grausame Eck nutzen?: Hallo zusammen, Wie in anderen Threads mitgeteilt, bin ich mitten in der Sanierung. Die Wände für die Kinderzimmer im 2. OG wurden auch bereits... -
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus... -
Ecke Estrich gebrochen
Ecke Estrich gebrochen: Hallo in das Forum, ich bin keine Bauexperte, daher bin ich nicht sicher ob ich hier überhaupt richtig bin. Bin zum ersten Mal Bauherrin (... -
Dunkle Stellen in den Ecken in einem Raum - Schimmel?
Dunkle Stellen in den Ecken in einem Raum - Schimmel?: Moin, uns sind ein paar Monate nach dem Einzug in einem Altbau aus den 1960ern diese dunklen Stellen in den Ecken zwischen Wand und Decke... -
Bässe durch die Decke in den Ecken des Raums hörbar - Übertragunsweg?
Bässe durch die Decke in den Ecken des Raums hörbar - Übertragunsweg?: Hallo, seit einiger Zeit ist über meiner Wohnung (Altbau) ein neuer Mieter eingezogen (mit früheren Mietern gab es das Problem nicht). Seitdem...