Ecken verspachteln ?
Diskutiere Ecken verspachteln ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, nun habe ich die grünen Rigipsplatten die meine Duschkabiene bilden alle verspachtel.Nun stehe ich aber vor der Ecke an der Platte auf...
Thema: Ecken verspachteln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ecken mit unifflot
Die Seite wird geladen...
-
Ecken verspachteln ? - Ähnliche Themen
-
Wie kann ich dieses grausame Eck nutzen?
Wie kann ich dieses grausame Eck nutzen?: Hallo zusammen, Wie in anderen Threads mitgeteilt, bin ich mitten in der Sanierung. Die Wände für die Kinderzimmer im 2. OG wurden auch bereits... -
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus... -
Ecke Estrich gebrochen
Ecke Estrich gebrochen: Hallo in das Forum, ich bin keine Bauexperte, daher bin ich nicht sicher ob ich hier überhaupt richtig bin. Bin zum ersten Mal Bauherrin (... -
Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche
Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche: Hallo, Mal ne Frage an die Experten hier in der Hoffnung etwas fachkundige Hilfe zu bekommen. Im Keller habe ich eine Ecke, die ziemlich kalt... -
Ecke im Raum wie neu verputzen / verspachteln ?
Ecke im Raum wie neu verputzen / verspachteln ?: Hallo, ich wollte an einer Ecke im Raum wo der Putz durch Setzungsrisse hohl geworden war und deshalb abgemacht wurde die Stelle neu verputzen...