Eckenausbildung Gipskarten einfach und dopplet beplankt
Diskutiere Eckenausbildung Gipskarten einfach und dopplet beplankt im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es eine Empfehlung bei der Eckenausbildung von Gipskartonplatten auf OSB-Wand, wenn eine Wand einfach mit Gipskarton beplankt wird...
Thema:
Eckenausbildung Gipskarten einfach und dopplet beplankt
Die Seite wird geladen...
-
Eckenausbildung Gipskarten einfach und dopplet beplankt - Ähnliche Themen
-
Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen
Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frage um euren Rat: Bei der Planung unseres EFH mit teilweise freiliegendem Wohnkeller frage ich mich... -
Statik auf einfach
Statik auf einfach: Liebe BauexpertInnen, ich möchte mich an Euch mit einer Frage wenden. Ich könnte mir auf einer ehemaligen Werkstatt (BJ 1950) eine Wohnung... -
Siffon Flex-Leitung einfach raus- und wieder reinziehen?
Siffon Flex-Leitung einfach raus- und wieder reinziehen?: Hallo, ich will wegen einer Verstopfung eine Metalspirale in die Abwasserleitung stecken und muss dafür den Flex-Schlauch, der in das Gusseisen... -
Knauf Aquapanel im Aussenbereich. Eckenausbildung
Knauf Aquapanel im Aussenbereich. Eckenausbildung: Hallo Zusammen, ich verkleide mit Knauf-Aquapanel meine überdachte Aussenküche. In sämtlichen Anleitungen und Produktbeschreibungen von Knauf... -
Mehrere Fragen bezgl. Gipskarten / Fermacell
Mehrere Fragen bezgl. Gipskarten / Fermacell: Hallo, ich bin neu hier, habe mich eingelesen, aber leider noch nichts passendes gefunden, daher hier meine Fragen und bitte nicht schlagen...