Eckenausbildung Gipskarten einfach und dopplet beplankt
Diskutiere Eckenausbildung Gipskarten einfach und dopplet beplankt im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es eine Empfehlung bei der Eckenausbildung von Gipskartonplatten auf OSB-Wand, wenn eine Wand einfach mit Gipskarton beplankt wird...
Thema:
Eckenausbildung Gipskarten einfach und dopplet beplankt
Die Seite wird geladen...
-
Eckenausbildung Gipskarten einfach und dopplet beplankt - Ähnliche Themen
-
Decke einfach oder doppel beplankt
Decke einfach oder doppel beplankt: Hi zusammen, stehe gerade vor der Entscheidung ob ich meine Decke im OG einfach oder doppel beplanke (Neubau). Einziger Grund hierfür wäre ein... -
Das kann nicht wahr sein, nach poolkauf 3 Meter unbebauere fläche "gefunden" einfach übersehn
Das kann nicht wahr sein, nach poolkauf 3 Meter unbebauere fläche "gefunden" einfach übersehn: Hallo, es geht mir nicht um Rechtsberatung ehr um Erläuterung da wir wirklich "fertig mit der Welt" sind. Wir wollten jetzt eigentlich den... -
einfaches Streifenfundament - wieviel Zemen/Zuschlag
einfaches Streifenfundament - wieviel Zemen/Zuschlag: Hallo Leute, ich will für eine Parkhebebühne, die als Dauerparkplatz für ein abgemeldetes Auto dienen soll, zwei Streifenfundamente betonieren.... -
Knauf Aquapanel im Aussenbereich. Eckenausbildung
Knauf Aquapanel im Aussenbereich. Eckenausbildung: Hallo Zusammen, ich verkleide mit Knauf-Aquapanel meine überdachte Aussenküche. In sämtlichen Anleitungen und Produktbeschreibungen von Knauf... -
Mehrere Fragen bezgl. Gipskarten / Fermacell
Mehrere Fragen bezgl. Gipskarten / Fermacell: Hallo, ich bin neu hier, habe mich eingelesen, aber leider noch nichts passendes gefunden, daher hier meine Fragen und bitte nicht schlagen...