Eckfuge bei Fliesen im Duschbereich
Diskutiere Eckfuge bei Fliesen im Duschbereich im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, eine Verständnisfrage an die Wissenden: Ich habe eine Eckdusche mit Duschtasse, 2,10 m hoch gefliest. Der Untergrund ist an beiden Wänden...
Thema: Eckfuge bei Fliesen im Duschbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eckfuge fliesen
,fliesen ecke dusche silikon?
,dusche senkrecht eckfuge silikon oder fugenmörtel
,- innenecken fliesenfuge,
- innenecken silikon oder Fugenmörtel
Die Seite wird geladen...
-
Eckfuge bei Fliesen im Duschbereich - Ähnliche Themen
-
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit... -
Mikrozement im Bad über Fliesen
Mikrozement im Bad über Fliesen: Hallo zusammen, ich habe ein recht altes Bad, welches ich neu gestalten will. Am liebsten würde ich es einfach neu fliesen, aber die alten Fliesen... -
Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen
Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen: Hallo zusammen ich bin der neue hier:) ich möchte gerne 2 Räume und 1 Flur (total knapp38qm2) mit Ausgleichsmasse überziehen und später evtl mit... -
Breite Eckfuge füllen
Breite Eckfuge füllen: Hallo, ich habe wieder einmal eine blutige Anfängerfrage…. mein erster Trockenbau. Alles gut soweit. Nur an einer Ecke habe ich mich leider etwas... -
Eckfugen Decke/Wand verspachteln
Eckfugen Decke/Wand verspachteln: Hallo, wie macht man es richtig? An die Decken kommen 12,5mm starke Gipskartonplatten, an die Wand kommen bzw. sind bereits Gipsfaserplatten...