Eckfugen Decke/Wand verspachteln
Diskutiere Eckfugen Decke/Wand verspachteln im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie macht man es richtig? An die Decken kommen 12,5mm starke Gipskartonplatten, an die Wand kommen bzw. sind bereits Gipsfaserplatten...
Thema:
Eckfugen Decke/Wand verspachteln
Die Seite wird geladen...
-
Eckfugen Decke/Wand verspachteln - Ähnliche Themen
-
Dach neu decken
Dach neu decken: Wir haben vor einigen Jahren ein Haus (DHH) gekauft, Baujahr 1972. Das Dach sowie der Fußboden auf dem kleinen Dachboden zum darunterliegenden... -
Decke abhängen, Rigips
Decke abhängen, Rigips: Hallo Zusammen, wir möchten gerne unsere Decke mit Rigips abhängen und dies in DIY Allerdings habe ich noch 2-3 Verständnisfragen und hoffe auf... -
Decke abhängen, Profilverbinder
Decke abhängen, Profilverbinder: Guten Morgen! Wir renovieren gerade ein EFH aus Mitte der 80er Jahre. Zurzeit sind wir im OG, an der Dämmung der obersten Geschossdecke.... -
Breite Eckfuge füllen
Breite Eckfuge füllen: Hallo, ich habe wieder einmal eine blutige Anfängerfrage…. mein erster Trockenbau. Alles gut soweit. Nur an einer Ecke habe ich mich leider etwas... -
Eckfuge bei Fliesen im Duschbereich
Eckfuge bei Fliesen im Duschbereich: Hallo, eine Verständnisfrage an die Wissenden: Ich habe eine Eckdusche mit Duschtasse, 2,10 m hoch gefliest. Der Untergrund ist an beiden Wänden...