Eckschienen im Sockelbereich

Diskutiere Eckschienen im Sockelbereich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Gibt es auch wetterfeste Eckschienen für den Sockel, die auch was halten? Halten die Gewebeeckwinkel oder die normalen Schienen für Aussen auch?...

  1. #1 Horst22, 22.05.2024
    Horst22

    Horst22

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es auch wetterfeste Eckschienen für den Sockel, die auch was halten?

    Halten die Gewebeeckwinkel oder die normalen Schienen für Aussen auch?
    Möchte keine Schiene mit einer Tropfkante…

    Ist nur ein alter Sockel zur Ausbesserung
     
  2. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    425
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    kommt halt darauf an ??

    Gibbet's fast alles auch in Edelstahl
     
  3. #3 Horst22, 22.05.2024
    Horst22

    Horst22

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Welche würdest empfehlen zum überputzen??
     
Thema:

Eckschienen im Sockelbereich

Die Seite wird geladen...

Eckschienen im Sockelbereich - Ähnliche Themen

  1. Eckschienen im Sockel rosten

    Eckschienen im Sockel rosten: Hallo, leider rosten bei uns die Eckschienen im Sockel. Egal wer Schuld hat, was kann ich dagegen tun? Muss der Putz ab und neue Eckschienen aus...
  2. Eckschiene vor oder nach Abdichtung

    Eckschiene vor oder nach Abdichtung: Hallo zusammen, kurze Frage: Würdet ihr Eckschienen in einem Badezimmer vor oder nach der Abdichtung machen ? Was macht mehr Sinn und wieso ?...
  3. Eckschiene bei Kalkspachtel

    Eckschiene bei Kalkspachtel: Hallo, habe (eventuell) ein Problem beim Spachteln der Calziumsilikatplaten auf meinen Fensterlaibungen. Habe hier eine Metalleckschiene ( 1mm ,...
  4. Eckschienen bei Formteilen?

    Eckschienen bei Formteilen?: Hallo zusammen, ich hab mal die Suche bemüht aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden: Unser Trockenbauer hat an den Außenkanten...
  5. Eckschiene Mauerwerk zu Rigipswand

    Eckschiene Mauerwerk zu Rigipswand: Hallo Ich habe eine neue Wand mit Trockenbau in meinem Haus eingezogen. Nun habe ich eine Ecke wo es zur Treppe hoch geht. Ist ja erstmal nicht...