Eckschienen mitten auf der Wand beim Innenputz
Diskutiere Eckschienen mitten auf der Wand beim Innenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! In meinem EFH haben zwischenzeitlich die Putzer mit ihrer Arbeit begonnen. Nun ist mir aufgefallen, dass die auf die Wände im Abstand...
Thema: Eckschienen mitten auf der Wand beim Innenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
faulenzerschienen putzen
,faulenzer schienen
,eckschienen an waenden
Die Seite wird geladen...
-
Eckschienen mitten auf der Wand beim Innenputz - Ähnliche Themen
-
Eckschienen im Sockelbereich
Eckschienen im Sockelbereich: Gibt es auch wetterfeste Eckschienen für den Sockel, die auch was halten? Halten die Gewebeeckwinkel oder die normalen Schienen für Aussen auch?... -
Eckschienen im Sockel rosten
Eckschienen im Sockel rosten: Hallo, leider rosten bei uns die Eckschienen im Sockel. Egal wer Schuld hat, was kann ich dagegen tun? Muss der Putz ab und neue Eckschienen aus... -
Eckschiene vor oder nach Abdichtung
Eckschiene vor oder nach Abdichtung: Hallo zusammen, kurze Frage: Würdet ihr Eckschienen in einem Badezimmer vor oder nach der Abdichtung machen ? Was macht mehr Sinn und wieso ?... -
Eckschiene bei Kalkspachtel
Eckschiene bei Kalkspachtel: Hallo, habe (eventuell) ein Problem beim Spachteln der Calziumsilikatplaten auf meinen Fensterlaibungen. Habe hier eine Metalleckschiene ( 1mm ,... -
Eckschienen bei Formteilen?
Eckschienen bei Formteilen?: Hallo zusammen, ich hab mal die Suche bemüht aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden: Unser Trockenbauer hat an den Außenkanten...