Eckschienen mitten auf der Wand beim Innenputz
Diskutiere Eckschienen mitten auf der Wand beim Innenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! In meinem EFH haben zwischenzeitlich die Putzer mit ihrer Arbeit begonnen. Nun ist mir aufgefallen, dass die auf die Wände im Abstand...
Thema: Eckschienen mitten auf der Wand beim Innenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
faulenzerschienen putzen
,faulenzer schienen
,eckschienen an waenden
Die Seite wird geladen...
-
Eckschienen mitten auf der Wand beim Innenputz - Ähnliche Themen
-
Eckschiene bei Kalkspachtel
Eckschiene bei Kalkspachtel: Hallo, habe (eventuell) ein Problem beim Spachteln der Calziumsilikatplaten auf meinen Fensterlaibungen. Habe hier eine Metalleckschiene ( 1mm ,... -
Eckschienen bei Formteilen?
Eckschienen bei Formteilen?: Hallo zusammen, ich hab mal die Suche bemüht aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden: Unser Trockenbauer hat an den Außenkanten... -
Eckschiene Mauerwerk zu Rigipswand
Eckschiene Mauerwerk zu Rigipswand: Hallo Ich habe eine neue Wand mit Trockenbau in meinem Haus eingezogen. Nun habe ich eine Ecke wo es zur Treppe hoch geht. Ist ja erstmal nicht... -
Wie Malervlies an Fensterleibungen tapezieren? Trockenbau mit Alu-Eckschienen
Wie Malervlies an Fensterleibungen tapezieren? Trockenbau mit Alu-Eckschienen: Hallo zusammen, ich habe Fragen zum Tapezieren von Malervlies in Fensterleibungen auf Trockenbauwänden. An den Fenstern wurden Alu-Eckschienen... -
Eckschienen oder Acrylfuge bei halbhohen Fliesen
Eckschienen oder Acrylfuge bei halbhohen Fliesen: Unser Badezimmer und WC wird halbhoch (1,2m) gefliest. Würdet ihr als Abschluss Eckschienen (Rondec ac, alu eloxiert) empfehlen oder reicht eine...