Eckschutz Durchgang
Diskutiere Eckschutz Durchgang im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Community, ich habe eine Stahl Türzarge entfernt und will die Übergänge schön verputzen. Dazu habe ich an ein Eckschutzprofil...
Thema:
Eckschutz Durchgang
Die Seite wird geladen...
-
Eckschutz Durchgang - Ähnliche Themen
-
Wie diesen Durchgang zumauern?
Wie diesen Durchgang zumauern?: Guten Morgen in die Runde! Im Keller unseres Sanierungsobjektes gibt es den auf dem Bild leider nur leidlich erkennbaren Durchgang, der... -
Mindesthöhe Flur/Durchgang
Mindesthöhe Flur/Durchgang: Hallo liebes Forum, wir würden gerne eine ins Haus integrierte Garage in einen Durchgang/Flur umwandeln, um einen möglichen Anbau rechts neben... -
Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.
Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.: Moin! Wir planen, zwei Räume in unserem Haus wieder zu verbinden, indem ein Durchgang geöffnet werden soll, der vor einiger Zeit zugemauert wurde.... -
Eckschutz vergessen mit ein zu setzen.
Eckschutz vergessen mit ein zu setzen.: Moin, also mein Problem ist ich wollte bei mir da ich ein neues Fenster habe und da nun Gibskarton ist spachtelst. Nun ist mir aber ein Fehler... -
Eckschutz Schienen bei Fliesen, Ja/Nein?
Eckschutz Schienen bei Fliesen, Ja/Nein?: Hallo. Ich bin gerade dabei in unserem Bad die Nassraum Rigips Platten zu verspachteln. Soll ich bei den Bereichen die gefliest werden sollen...