Edelputz mit Lunker
Diskutiere Edelputz mit Lunker im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe mir Beton-Geragen mit Edelputz und Silbergranulat bei Zapf-Garagen bestellt. In der Leistungsbeschreibung steht "Wetterfester...
Thema: Edelputz mit Lunker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lunkern putz
Die Seite wird geladen...
-
Edelputz mit Lunker - Ähnliche Themen
-
Außenputz - Übergang Edelputz/Sockel
Außenputz - Übergang Edelputz/Sockel: Hallo, bei uns wurde wieder einmal nachgebessert da die Ausführung nicht gepasst hat. An zwei Seiten des Gebäudes wurde der Übergang... -
Decken-Edelputz - Ist DAS hinzunehmen?
Decken-Edelputz - Ist DAS hinzunehmen?: Meinem Architekten ist das nicht beanstandeswert aufgefallen. Als Bauherr (Laie) wundere ich mich. Muss man das akzeptieren? Wenn nein, wie wäre... -
Wie lange mit dem Edelputz warten?
Wie lange mit dem Edelputz warten?: Hallo Forum, ich habe Ende 2012 ein EFH mit 36,5er Porenbeton ohne weitere Dämmung gebaut. Der Architekt meine damals zu mir, das es sinnvoll... -
Edelputz auf Gipskarton?
Edelputz auf Gipskarton?: Hallo Forum, folgendes: Im Sommer wurde unser Haus um einen Stock erhöht, das heißt ich habe nun eine Brettstapeldecke auf die ich... -
Wandanschluss bei Edelputz?
Wandanschluss bei Edelputz?: Hallo ich lese hier schon seit einiger Zeit stumm mit - bin jetzt aber doch etwas verwirrt und muss ein Frage stellen. Wir bauen gerade ein...