Edelstahlregal für Einbaubackofen

Diskutiere Edelstahlregal für Einbaubackofen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin, evtl. bekomme ich hier etwas Hilfe zu meiner Idee. Ich möchte eine Edelstahlregal bauen lassen und bin mir nicht sicher wie dick die Platte...

  1. #1 LangerDonnerstag, 17.10.2019
    LangerDonnerstag

    LangerDonnerstag

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    evtl. bekomme ich hier etwas Hilfe zu meiner Idee. Ich möchte eine Edelstahlregal bauen lassen und bin mir nicht sicher wie dick die Platte sein muss um das Gewicht des Einbaubackofens zu tragen. Anbei ein Modell mit allen Maßangaben.Gruß der lange Donnerstag Schrank1.PNG
     
  2. #2 Gast82596, 17.10.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    2 mm
     
    simon84 und Manufact gefällt das.
  3. #3 LangerDonnerstag, 25.11.2019
    LangerDonnerstag

    LangerDonnerstag

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, hatte es schon gelesen aber vergessen mich zu bedanken.
     
  4. #4 Fabian Weber, 25.11.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.442
    Zustimmungen:
    5.102
    Mach unten die Stege höher, damit du drunter wischen kannst, und wie gesagt 3x3 reicht völlig.
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Edelstahlregal für Einbaubackofen

Die Seite wird geladen...

Edelstahlregal für Einbaubackofen - Ähnliche Themen

  1. Ist eigene Absicherung für Einbaubackofen "Standard"? Sicherung fliegt raus...

    Ist eigene Absicherung für Einbaubackofen "Standard"? Sicherung fliegt raus...: Hallo zusammen, wir haben in unserer Küche (Neubau 9/2012) die mittlerweile fast übliche Trennung von Kochfeld und Backofen. Laut...