Edelstahlschornstein am Satteldach entlang möglich?
Diskutiere Edelstahlschornstein am Satteldach entlang möglich? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir überlegen uns derzeit, ob wir einen Innenschornstein in unseren Rohbau bauen lassen für eine spätere Nachrüstung eines...
Thema: Edelstahlschornstein am Satteldach entlang möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schornstein am first schräg
,edelstahlschornstein an traufseite
,edelstahlkamin am.giebel
,- schornstein giebel,
- edelstahl schornstein schräg auf dach,
- schornstein außenwand traufseite,
- ksmien nicht auf der gibelseite ,
- Schornstein an Giebelwand,
- muss ein außenschornstein giebelseite,
- außenkamin einfamilienhaus nicht an giebel,
- außenkamin nicht am giebel,
- Schornstein am dachüber stand entlang,
- schornstein satteldach
Die Seite wird geladen...
-
Edelstahlschornstein am Satteldach entlang möglich? - Ähnliche Themen
-
Edelstahlschornstein im Flachdach
Edelstahlschornstein im Flachdach: Hallo, ich habe einen Rohbau mit einem Betonflachdach. Für den Schornstein habe ich eine ca. 40x60cm große Öffnung in der Betondecke gelassen.... -
Edelstahlschornstein an Außenwand mit WDVS befestigen
Edelstahlschornstein an Außenwand mit WDVS befestigen: Guten Tag zusammen, wie im Titel schon steht, möchte ich meinen Doppelwandedelstahlschornstein anbauen. Das Haus ist massiv aus Hohllochziegeln... -
Verkleidung überdacht doppelwandiger Edelstahlschornstein
Verkleidung überdacht doppelwandiger Edelstahlschornstein: Hallo, ist es möglich/erlaubt den über dem Dach befindlichen Teil (ca. 1,5m) eines doppelwandigen Edelstahlschornsteins nachträglich zu... -
Edelstahlschornstein 2 Montage-Varianten ?
Edelstahlschornstein 2 Montage-Varianten ?: Servus, wir sind gerade dabei für unseren 8KW Kamin einen (doppelwandigen) Edelstahlschornstein anzubringen. Laut Schornsteinfeger mind. 150er DN... -
Edelstahlschornstein durch das Satteldach
Edelstahlschornstein durch das Satteldach: Hallo zusammen, ich habe vor in meinem Anbau einen Kaminofen zu betreiben. Dazu werde ich einen 4,5m Edelstahlschornstein (doppelwandiges...