Edle Video Türsprechanlagen

Diskutiere Edle Video Türsprechanlagen im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, ich suche eine Edle Video Türsprechanlage mit Innengerät ohne Hörer. Welche Hersteller neben Siedle gibt es den noch. Den bei...

  1. POLow6N

    POLow6N

    Dabei seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Leute,

    ich suche eine Edle Video Türsprechanlage mit Innengerät ohne Hörer.

    Welche Hersteller neben Siedle gibt es den noch. Den bei Siedle sind die außen Geräte schön aber innen gefallen mir die Geräte nicht.

    Kann mir noch jemand ein paar Marken nennen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Dann laß sie doch zu und schau nicht rein!
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    :mega_lol::mega_lol::mega_lol:

    Google?
    Hier im Forum wurden schon einige Anlagen angesprochen. Ob diese "edel" sind? Keine Ahnung. Normalerweise interessiert primär die Funktion, dann an zweiter Stelle die Optik. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals jemand nach den Innereien gefragt hätte.
    Mich würden mal Deine Auswahlkriterien interessen.

    Gruß
    Ralf
     
  5. derF

    derF

    Dabei seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Isen
    Die Preise für Videotürsprechanlagen sind eh eine Frechheit wenn man bedenkt was die Kamaramodule heutzutage nur noch kosten ^^.

    Möglich ist auch eine Lösung über z.B. eine Webcam (brauchst halt ne schöne Verkleidung, die Dir evtl. ein Metallbauer machen kann)
     
  6. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Gira

    Grüsse
    Jonny
     
  7. #6 HolzhausWolli, 13. Oktober 2009
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Wir haben ebenfalls Gira gewählt. Allerdings aus maßlichen Gründen der Außenstation. Dann kenne ich noch Ritto.

    Wie die beiden aber von innen aussehen, weiß ich auch nicht! :mega_lol:
     
  8. POLow6N

    POLow6N

    Dabei seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    OK also manche Antworten sind mal wieder geistreich.

    Gira ist derzeit mein Favorit. Ritto habe ich heute auch in Natura gesehen. Innengerät sieht noch ganz gut aus und Bildqualität war auch gut. Jedoch kostet
    das System mehr als das Komplettpaket von Gira, da es keine Pakete gibt.

    Denke ich werde mich auf Gira konzentrieren.
     
  9. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Die Antworten sind immer so gut wie die Fragen.;)

    Gruß
    Ralf
     
  10. flashbyte

    flashbyte

    Dabei seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Spezi
    Ort:
    Z
    such mal nach SKS Kinkel - und, nein, ich vertick die nicht, sondern hab nur selber eine ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. POLow6N

    POLow6N

    Dabei seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    So habe seit heute eine sehr schöne Gira Video mit 2 Innenstationen
    Konnte sie beim Händler im Einsatz sehen und hat wirklich eine sehr gute Qualität und Optik.

    Bin schon jetzt gespannt wie sie in unserem neuen Haus zur Geltung kommt

    :biggthumpup:
     
  13. mii80ni

    mii80ni Gast

    Ups da wahr ich wohl zu langsm.
    ELCOM hat auch Videosrechanlagen mit Freisprech-Innenstation

    Gruß Michael
     
Thema:

Edle Video Türsprechanlagen

Die Seite wird geladen...

Edle Video Türsprechanlagen - Ähnliche Themen

  1. Video- Türsprechanlage Empfehlungen

    Video- Türsprechanlage Empfehlungen: Hallo Zusammen, Der Rohbau steht die Elektrikleitungen sind bereits gelegt nun stellt sich uns die Frage welche Video-Sprechanlage für unsere...
  2. Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver

    Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver: Hallo zusammen, ich suche eine moderne Video-Türstation mit Farbvideokamera, Aufzeichnungsfunktion, Gegensprechen in Echtzeit und auch...
  3. Welche Video-Tür-Sprechanlge? Gira oder Grothe?

    Welche Video-Tür-Sprechanlge? Gira oder Grothe?: Hallo, mittlerweile steht das Haus und ich hatte den ersten Termin mit unserem Elektriker. Zum Thema Video-Türsprechanlgen hatte ich eigentlich...
  4. Türsprechanlage mit Kamera > Persönlichkeitsrecht > Genehmigungspflichtig ?

    Türsprechanlage mit Kamera > Persönlichkeitsrecht > Genehmigungspflichtig ?: Hi, Ein Freund von mit hat vor Kurzem eine Überwachungskamera über seiner Haustüre installiert Und gesagt, er müsste von den Nachbarn eine...
  5. Türsprechanlage in mehrdraht-Technik / analog noch zukunftssicher ?

    Türsprechanlage in mehrdraht-Technik / analog noch zukunftssicher ?: Bei unserem 2FH wurde in 2006 eine Sprechanlage von STR installiert (analog, Mehrdraht-Technik) bestehend aus 2 Haustelefonen STR HT 2003/2, einem...