Effektives Lüften! Wie?
Diskutiere Effektives Lüften! Wie? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bin vor einigen Monaten aus beruflichen Gründen umgezogen. Die neue Firma hat mir eine Wohnung organisiert. 2 Zimmer K/B, ziemlich...
Thema:
Effektives Lüften! Wie?
Die Seite wird geladen...
-
Effektives Lüften! Wie? - Ähnliche Themen
-
Lärmschutzwand effektiv aus Beton-Hohlblocksteinen?
Lärmschutzwand effektiv aus Beton-Hohlblocksteinen?: Hallo zusammen, wir haben ein recht großes Grundstück (Finca auf Mallorca), das eine Grundstücksgrenze von ca. 100 Metern entlang einer Landstraße... -
Dringende Frage: Welches Delta zw. Sollzins und effektivem Jahreszins üblich?
Dringende Frage: Welches Delta zw. Sollzins und effektivem Jahreszins üblich?: Hallo zusammen, uns liegt ein Finanzierungsangebot von der Sparda Bank vor mit einen Sollzins in Höhe von 1,1% vor. Jedoch liegt der effektive... -
Verständnissfragen zur EnEV und effektiven Heizkosten
Verständnissfragen zur EnEV und effektiven Heizkosten: Hallo zusammen, nachdem wir neulich mit einem befreundeten Paar über Heizkosten gesprochen haben hätte ich ein paar Fragen. Bei einem Neubau... -
Luft-Luft-Wärmepumpe in KfW40 Haus? Effektiv?
Luft-Luft-Wärmepumpe in KfW40 Haus? Effektiv?: Hallo, ich möchte dieses Jahr ein eigenes Haus bauen. Es wird ein Fertigteilhaus (KfW40), wahrscheinlich mit einer Luft-Luft-Wärmepumpe.... -
Effektives Trocken-Lüften
Effektives Trocken-Lüften: Guten Morgen, vergangene Woche ist in unserer DHH der Estrich gelegt worden. Nächste Woche wird die Heizung fertig installiert. Bis dahin - und...