Effizienter Heizungsbetrieb
Diskutiere Effizienter Heizungsbetrieb im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Forum, :winken lange habe ich mich hier im Forum nicht mehr sehen lassen, weil wir in der Endphase unseres Baus nur noch mit dem Bau zu...
Thema:
Effizienter Heizungsbetrieb
Die Seite wird geladen...
-
Effizienter Heizungsbetrieb - Ähnliche Themen
-
Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau
Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute Idee hat, wie ich bei meinem Zaun mit massiven durchgängigen Betonfundament eine effizientere... -
Infrarot heizt 15% kostengünstiger und deutlich effizienter als Gas?
Infrarot heizt 15% kostengünstiger und deutlich effizienter als Gas?: Hallo zusammen, mir wurde auf der Baumesse erzählt, dass nach reinem Umbau (ohne energetische Verbesserung) von Gas auf Infrarot die monatlichen... -
Effizienter Grundriss EFH 150 qm? Feedback
Effizienter Grundriss EFH 150 qm? Feedback: Hallo zusammen, nach langer Grundstückssuche können wir uns endlich mit der Hausplanung beschäftigen. Wir möchten ein EFH mit Keller, das einer... -
Kombination von KfW-Förderung für Einbruchschutz und effiziente Fenster?
Kombination von KfW-Förderung für Einbruchschutz und effiziente Fenster?: Hallo zusammen! Meine Kundin möchte ihre Fenster tauschen und in diesem Zuge gleich einen Einbruchschutz vorsehen. Wie ist hier die... -
Rohrwärmetauscher oder ein Plattenwärmetauscher effizienter?
Rohrwärmetauscher oder ein Plattenwärmetauscher effizienter?: Hallo Ist ein Rohrwärmetauscher oder ein Plattenwärmetauscher mit dem ich einen Pufferspeicher befülle bei gleicher Wärmeaustauschfläche...