EFH 1950 Umbau Erdgeschoss
Diskutiere EFH 1950 Umbau Erdgeschoss im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! ich habe eine EFH aus 1950 erworben und plane derzeit den Umbau des Erdgeschosses. Ich habe die geplante Idee der Umgestaltung auf dem...
Thema:
EFH 1950 Umbau Erdgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
EFH 1950 Umbau Erdgeschoss - Ähnliche Themen
-
Altbau 1950 Elektrik, Wasser, Heizung
Altbau 1950 Elektrik, Wasser, Heizung: Hallo Alle Ich würd euch gerne um einen Blick in die Kristalkugel bitten. Es geht um ein Haus mit 150 qm Wohnfläche. Baujahr 1952.... -
Feuchter Keller (BJ 1950) - Tipps / Vorgehensweise
Feuchter Keller (BJ 1950) - Tipps / Vorgehensweise: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus Bj1950 erworben und würden gerne im Keller unsere Wäsche trocknen. In den vergangenen Jahren war der Keller... -
Massivhaus 1950 - Material der Wände
Massivhaus 1950 - Material der Wände: Hallo zusammen, während der Renovierung unseres gekauften Hauses, stellen wir fest, dass wohl damals aufgrund des Materialmangels nach dem 2.... -
Neue Elektroinstallation im Haus ab 1950 erforderlich
Neue Elektroinstallation im Haus ab 1950 erforderlich: Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft. Die Sicherheitsbox ist das Original (siehe Foto). Dies muss ersetzt werden. Wie stellen wir fest, ob auch... -
Betonerwand abdichten Stampfbeton 1950
Betonerwand abdichten Stampfbeton 1950: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei den Garten unseres Hauses bj. 1950 umzugestalten. Sobald der Garten einigermaßen fertig ist soll es an...