EFH 1978 Teilsanierung Reihenfolge sinnvoll?

Diskutiere EFH 1978 Teilsanierung Reihenfolge sinnvoll? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; @GreatScott83 Danke für deine Sichtweise. Aufgrund des Heimelektrikers werden wir dennoch alles neuziehen - ich interessiere mich auch ein wenig...

1. Rueckensense

Rueckensense

Beruf:
    Kundenservice Einspeisung
    Benutzertitelzusatz:
    Laie im Handwerk
    @GreatScott83 Danke für deine Sichtweise. Aufgrund des Heimelektrikers werden wir dennoch alles neuziehen - ich interessiere mich auch ein wenig in Haus Automatisierung.

Am Freitag gehen wir noch mal zum dritten Mal ans Haus - diesmal mit einem EEE Berater mit gründliche Begutachtung und Sanierungsplanung.
    Dann schauen wir gleich auch was da ggfs. gefördert werden kann.

Thema:

EFH 1978 Teilsanierung Reihenfolge sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

EFH 1978 Teilsanierung Reihenfolge sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Außenkamin 1978 - Asbest (?)

Außenkamin 1978 - Asbest (?): Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 1970er Jahren erworben. Auf der Terrasse befindet sich ein schöner Außenkamin. Leider vermuten wir...
  2. Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978

Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978: Guten Tag! Was sagen Sie zur Elektrik im Haus? Siehe Bilder des Elektrokastens im Keller. Es gibt im EG einen zweiten Kasten, in welchem die...
  3. Bj 1978; Was besagt Fussbodendämmung 2x19/15 Mineralfaser? FBH fräsen?

Bj 1978; Was besagt Fussbodendämmung 2x19/15 Mineralfaser? FBH fräsen?: Hallo zusammen, vor mir liegt eine Baubeschreibung aus dem Jahr 1978. Haus ist noch nicht gekauft. Welche Dämmstärke erwartet mich hier gegen...
  4. Fertighaus 1978 kaufen oder nicht / Schadstoffgutachten vorhanden

Fertighaus 1978 kaufen oder nicht / Schadstoffgutachten vorhanden: Hi zusammen, habe mich hier im Forum angemeldet, da ich gerne eine weitere Diskussion über das Thema "Schadstoffen" in alten Fertighäusern...
  5. TerassenSchiebeellement aus 1978 klemmt

TerassenSchiebeellement aus 1978 klemmt: Hallo zusammen, wir haben seinerzeit ein klassisches Bestandsgebäude aus Ende 70erJahre gekauft. Als Heizungsbaumeister, Elektrotechnikerhabe und...