EFH Baujahr 1972 - sinnvoll?
Diskutiere EFH Baujahr 1972 - sinnvoll? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Tag zusammen. Wir sind derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie und haben uns vor kurzem ein Objekt angesehen, dass uns...
Seite 1 von 2
Thema: EFH Baujahr 1972 - sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus baujahr 1972 wert
,Haus Baujahr 1970 Wert
,haus 1972 zu alt
,- haus baujahr 1972,
- häuser baujahr 1972,
- estrich bj 72,
- sanierung haus 72 Baujahr,
- wert Häuser Baujahr 1972,
- renovierung haus baujahr 1972,
- reihenhaus baujahr 1972
Die Seite wird geladen...
-
EFH Baujahr 1972 - sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Türsanierung Baujahr 1954 Standardmaße
Türsanierung Baujahr 1954 Standardmaße: Hallo zusammen, ich hatte einen Schreiner für eine Wohnung in einem MFH Bj 1954 mit der Erneuerung der Zargen und Blätter beauftragt. Nachdem... -
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960: Hallo zusammen, ich möchte den rechten Glasbaustein von außen betrachtet zumauern. Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1960 und besteht aus... -
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?: Bei mir wird das Badezimmer vollständig saniert und die Firma arbeitet staubreich: keine Absaugung, keine Masken, usw. Fenster auf, Tür zu und gut... -
Vorhaben Aufstockung Flachdachbungalow (Baujahr 1972)
Vorhaben Aufstockung Flachdachbungalow (Baujahr 1972): Guten Abend liebes Forum, vorweg möchte ich mich direkt einmal ein großes Danke und Lob aussprechen für die Organisatoren und Mitwirker an diesem... -
Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972
Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972: Hallo zusammen, am Schornstein meines Hauses (Baujahr 1972) bilden sich unter Dach zusehends immer mehr Salpeter-Ausblühungen, obwohl der...