EFH Keller-Schimmel wir 3 Jahre das Fertigbau stärker - KWL schuld?
Diskutiere EFH Keller-Schimmel wir 3 Jahre das Fertigbau stärker - KWL schuld? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Das EFH steht jetzt drei Jahre. Im Keller mit Zuluft in allen Räumen nimmt der Schimmel zu - auch direkt an den Luftauslässen in der Kellerdecke....
Seite 1 von 2
Thema: EFH Keller-Schimmel wir 3 Jahre das Fertigbau stärker - KWL schuld?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kwl mit überdruck fahren
,kwl gegen schimmel
,kwl falsch eingestellt überdruck
Die Seite wird geladen...
-
EFH Keller-Schimmel wir 3 Jahre das Fertigbau stärker - KWL schuld? - Ähnliche Themen
-
Schimmel im Keller?
Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, wir hatten im Keller Schimmelverdacht und ein Bekannter hat uns geraten das ganze mit 365nm UV Licht zu überprüfen. Jetzt sind... -
Keller wie belüften gegen Schimmel hinter Schrank?
Keller wie belüften gegen Schimmel hinter Schrank?: Hi zusammen, hoffe, für mein Problem gibt es eine einfache Lösung ... ich habe einen ca. 20 m2 großen Kellerraum, Baujahr 1960. Dieser ist... -
Hohe Luftfeuchtigkeit und Schimmel im Keller eines 4 Jahre alten Hauses
Hohe Luftfeuchtigkeit und Schimmel im Keller eines 4 Jahre alten Hauses: Hallo zusammen, Wir haben ein Problem in unserer Wohnung mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit und Schimmelbildung. Zu der Wohnung: Wir haben... -
3 Jahre altes Haus >Hohe Luftfeuchtigkeit und Schimmel im Keller
3 Jahre altes Haus >Hohe Luftfeuchtigkeit und Schimmel im Keller: Hallo zusammen ! Da mir hier schonmal super geholfen wurde, hoffe ich das man mir nochmal helfen kann. Wir sind 2011 in unser neues Wohnhaus... -
Haus von 1923 und Keller seit Jahren feucht
Haus von 1923 und Keller seit Jahren feucht: Hallo, in unserem Haus sieht der Keller seit Jahren so aus wie auf den beigefügten Bilder, d. h. der Zustand bleibt in etwa gleich. Dennoch...