EFH mit Architekt oder BT ?

Diskutiere EFH mit Architekt oder BT ? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Cool bleiben. Meist ist es umgekehrt. Mit dem Unterschied, dass der terminvereinbarende Interessent einfach ohne Anruf wegbleibt. :biggthumpup:...

1. #41 Baufuchs, 22.11.2007
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Cool

bleiben.
    Meist ist es umgekehrt.
    Mit dem Unterschied, dass der terminvereinbarende Interessent einfach ohne Anruf wegbleibt. :biggthumpup:

Trotzdem: Besser jetzt, als zu spät erkennen, dass der Typ die Nase hoch trägt.

2. #42 Bauwahn, 23.11.2007
    Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Führst Du eine belastbare Statistik? Meine persönliche Erfahrung (aber auch nur subjektiv) bestätigt das nicht.

Gruß

Thomas

3. #43 Baufuchs, 23.11.2007
    Baufuchs

Baufuchs Gast

@bauwahn

Nur für unser eigenes Büro.
    Terminabsage o. nur Verschiebung durch Architekt = 0
    Terminvereinbarung durch Interessent u. Nichterscheinen ohne Absage = viele
    Begründungen auf Nachfrage:
    - anders überlegt, wir bauen nicht :D
    - haben Billichbauer gefunden
    - Frau plötzlich schwanger, warten ab ob das Kind gesund sein wird :biggthumpup:
    - unerwartete Finanzierungsprobleme
    und ähnlicher Unsinn

4. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    manchmal nicht unbedingt unsinnig... ;)

Thema:

EFH mit Architekt oder BT ?

Die Seite wird geladen...

EFH mit Architekt oder BT ? - Ähnliche Themen

1. Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?

Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung...
  2. Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe

Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft...
  3. Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!

Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!: Hallo zusammen! Ich hoffe sehr auf eure Hilfe! (Leider deckt unsere Rechtsschutz den Part nicht ab.) Wir haben eine Nutzungsänderung von zwei...
  4. Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht

Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht: Hallo. Wir haben im Jahr 2021 mit einem Architekten ein 3 Familienhaus geplant, dass dann im Jahr 2022 gebaut wurde. Der Architekt hat für uns...
  5. EFH mit Architekten bauen?

EFH mit Architekten bauen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind Besitzer eines Grundstückes in einem Neubaugebiet und wollen ein Einfamilienhaus bauen. Wir haben uns...