EFH mit Architekt oder BT ?

Diskutiere EFH mit Architekt oder BT ? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Cool bleiben. Meist ist es umgekehrt. Mit dem Unterschied, dass der terminvereinbarende Interessent einfach ohne Anruf wegbleibt. :biggthumpup:...

  1. #41 Baufuchs, 22.11.2007
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Cool

    bleiben.
    Meist ist es umgekehrt.
    Mit dem Unterschied, dass der terminvereinbarende Interessent einfach ohne Anruf wegbleibt. :biggthumpup:

    Trotzdem: Besser jetzt, als zu spät erkennen, dass der Typ die Nase hoch trägt.
     
  2. #42 Bauwahn, 23.11.2007
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Führst Du eine belastbare Statistik? Meine persönliche Erfahrung (aber auch nur subjektiv) bestätigt das nicht.

    Gruß

    Thomas
     
  3. #43 Baufuchs, 23.11.2007
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @bauwahn

    Nur für unser eigenes Büro.
    Terminabsage o. nur Verschiebung durch Architekt = 0
    Terminvereinbarung durch Interessent u. Nichterscheinen ohne Absage = viele
    Begründungen auf Nachfrage:
    - anders überlegt, wir bauen nicht :D
    - haben Billichbauer gefunden
    - Frau plötzlich schwanger, warten ab ob das Kind gesund sein wird :biggthumpup:
    - unerwartete Finanzierungsprobleme
    und ähnlicher Unsinn
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    manchmal nicht unbedingt unsinnig... ;)
     
Thema:

EFH mit Architekt oder BT ?

Die Seite wird geladen...

EFH mit Architekt oder BT ? - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter

    Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter...
  2. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  3. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  4. Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?

    Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?: Liebe Forums-Gemeinde, wir möchten gerne ein Einfamilienhaus sanieren/modernisieren lassen (insb. Grundriss ändern, energetische Verbesserung,...
  5. Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?

    Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?: Hallo, ich weiß ehrlich nicht gesagt, ob meine Frage hier reingehört. Ich überlege zur Zeit ob ich mich über das Versorgungswerk der...