EFH-Neubau: Eingangstür: Holztür vom Schreiner oder Alu-Tür von B?
Diskutiere EFH-Neubau: Eingangstür: Holztür vom Schreiner oder Alu-Tür von B? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir hatten ursprünglich eine Holztür vom Schreiner WK 2 geplant. Nun hat mir eine Bekannte gesagt, wir sollten für unseren Hauseingang eine...
Thema:
EFH-Neubau: Eingangstür: Holztür vom Schreiner oder Alu-Tür von B?
Die Seite wird geladen...
-
EFH-Neubau: Eingangstür: Holztür vom Schreiner oder Alu-Tür von B? - Ähnliche Themen
-
Neubau / Fensterrahmen auf Dämmplatte ?
Neubau / Fensterrahmen auf Dämmplatte ?: Hallo zusammen, wir haben einen miserablen Lärmschutz bei unseren Fenstern. Das Haus wurde 2024 neu gebaut. Seit dem wohnen wir auch bereits dort.... -
Neubau Doppelhaushälfte / Dämmung Zwischenraum
Neubau Doppelhaushälfte / Dämmung Zwischenraum: Liebes Forum, wir planen derzeit den Neubau einer Doppelhaushälfte, der Abriss ist bereits erfolgt und der Winter rückt an. Das neue Haus in... -
Bauüberwachung Neubau Empfehlung
Bauüberwachung Neubau Empfehlung: Hallo an die Community, das ist mein Schmerzthema, und ich hoffe wirklich auf Ihre konstruktive Empfehlung. Wir suchen seit geraumer Zeit einen... -
Türschwelle Toleranz nicht waagerecht Neubau
Türschwelle Toleranz nicht waagerecht Neubau: Hallo zusammen, bei unserem Neubau ist die Türschwelle der Hauseingangstür nicht ganz gerade. Könnt Ihr sagen, wie viel Grad noch in der norm... -
Bodenschwelle Eingangstür friert im Neubau ein
Bodenschwelle Eingangstür friert im Neubau ein: Hallo zusammen, leider ist beim Bau unseres Holzständerhauses so einiges schief gelaufen und wir arbeiten das Ganze jetzt juristisch auf. Ein...